interessantes bei ebay un co.

Moin

Entweder der Verkäufer liest hier mit oder ist es Zufall.

Der Preis ist gefallen, nun ist der "Traum in Rot" für 9300 Euro zuhaben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ihc-523-allrad-frontlader-restauriert/186320915-276-2590?ref=search
 
Hallo,

naja, stimmt schon mit den kleinen Details und dem Preis.

Allerdings "wundert" es mich, dass ein so restaurierter Schlepper, nicht am Motor überholt wurde.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da über die Jahre nichts verschliessen, undicht oder abgenutzt ist.

Nur mal so in den Raum gestellt.....

Andererseits ist ein 523 Allrad ja fast schon eine Rarität. (Jedenfalls mit hohem Seltenheitskarakter) 

Schön ist er auf jeden Fall. ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo.

Echt schöner 1455. Das wäre so ein richtiges Hammerteil. Aber der wird wohl weit über 15000€ landen.

Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass man die vorderen Reifen bald erneuern muss. Aber sonst sieht alles i.O. aus.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Hallo,

interessant, dieser 14er stand bis vor kurzem noch für 30000 bei traktorpool drin. Mal schauen, was er bei Ebay erreicht, aber diese Summe dürfte bei weitem nicht dabei herauskommen.

Gruß,
Henrik
 
Hallo Henrik,

genau der ist das.........Dann habe ich mich also doch nicht verguckt:-) Bin auch gespannt was dabei herauskommt!

Gruß
 
Ich auch,

Warendorf ist ca. 45 min. von mir hier entfernt....!

Kribbelt ja schon da mal nachzuschauen... ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

ja, das sind die 44kg Gewichte vom Maxxum. Die passen in den normalen Träger, aber nicht in den größeren vom 1455!

Gruß
 
Hallo,

naja, so ganz schlecht ist der ja nicht. Scheint immerhin neu lackiert zu sein.

Ob noch was technisches steht da nicht bei,

Die Kabine ist lustig. Da wird doch glatt fast noch 1/4 der Motorhaube auch gleich vor Regen geschützt und kann dennoch voll reindröhnen, sowie ist wohl etxtremstes Beten angesagt,

dass der Tank nicht leer wird. Denn der Stutzen ist bei dem "direkt" vor der Scheibe, aufregen wenn Kanister benutzt werden vorprogrammiert.

Preis: Ziemlich hoch wenn nicht übertrieben. Gut, Einhebelsteuergerät und nachgebaute HG. Aber fast 7000€ (?)!

Dafür bekomme ich schon einen 1255 mit gehenden Stundenzähler und originalen 8000 Std.

Aber wer den leiden mag, wieso nicht...?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Moin

Die Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so.

Auf den Bildern treffen 2 Welten zusammen, überhaupt nicht, mein Ding.

Jedem das seine.
 
Hallo,

habt ihr eigentlich diese Anzeige schonmal gesehen? Offensichtlich ist es mitlerweile auch schon bei Privatleuten so, dass der Grundsatz "*** sells" zählt.

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fendt-mf-john-deere-ihc-claas-traktor-landmaschien-baumaschinen/190419636-276-9297?ref=search

Als "Aufmacher" dient dient die junge Frau welche nun wirklich sehr leicht bekleidet ist. In der Anzeige wird geschrieben das die Geräte in einem mindesten

genauso guten Zustand sind wie die junge Dame:-)

Wollen wir doch mal ehrlich sein, wer klickt denn diese Anzeige nicht an wenn er am Stöbern ist. Wahrnehmen tut sie zumndest jeder...........

Gruß
 
t844:

Hallo,

naja, so ganz schlecht ist der ja nicht. Scheint immerhin neu lackiert zu sein.

Ob noch was technisches steht da nicht bei,

Die Kabine ist lustig. Da wird doch glatt fast noch 1/4 der Motorhaube auch gleich vor Regen geschützt und kann dennoch voll reindröhnen, sowie ist wohl etxtremstes Beten angesagt,

dass der Tank nicht leer wird. Denn der Stutzen ist bei dem "direkt" vor der Scheibe, aufregen wenn Kanister benutzt werden vorprogrammiert.

Preis: Ziemlich hoch wenn nicht übertrieben. Gut, Einhebelsteuergerät und nachgebaute HG. Aber fast 7000€ (?)!

Dafür bekomme ich schon einen 1255 mit gehenden Stundenzähler und originalen 8000 Std.

Aber wer den leiden mag, wieso nicht...?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
Mach sein... aber unter 5000 einen Schlepper mit Frontlader und Kabine zu bekommen, wir schwierig.

Ich denke, dass er mindestens 5 Scheine für den Schlepper bekommt. Kleine Schlepper mit Frontlader und Kabine sind gefragt.
 
Zurück
Oben Unten