interessantes bei ebay un co.

Und wird als defekt verkauft, da hat man nicht mal was in der Hand hinterher. Warum gibt es eigentlich keine ehrlichen Menschen mehr in dieser Welt?

Gruß Jürgen
 
FuerPapa:

Und wird als defekt verkauft, da hat man nicht mal was in der Hand hinterher. Warum gibt es eigentlich keine ehrlichen Menschen mehr in dieser Welt?

Gruß Jürgen
hab ihn so eben mal angeschrieben was er sich da vorstellt was er Verkaufen möchte.

Pin mal gespann was ich als Antwort bekomme.

Halte Euch auf den Laufenten.

Mfg thomas
 
Es ist doch üblich, daß die Fahrzeuge als defekt/Bastlerfahzeug o. Ä. deklariert werden.

Bei den alten Gefährten wird doch keiner irgend eine Art von Garantie geben.

In diesem Fall stimmt das ja sogar.

Wenn er nur mit Startpilot anspringt, kann man durchaus von defekt sprechen.

Gruß

Jörg
 
Lef.:

Es ist doch üblich, daß die Fahrzeuge als defekt/Bastlerfahzeug o. Ä. deklariert werden.

Bei den alten Gefährten wird doch keiner irgend eine Art von Garantie geben.

In diesem Fall stimmt das ja sogar.

Wenn er nur mit Startpilot anspringt, kann man durchaus von defekt sprechen.

Gruß

Jörg

Hallo Jörg
ist ja alles schön und gut, aber dann mit Top zustand beschreiben ist doch schon etwas zu hoch gegriffen finde ich.
 
Thomas,

zumindest äußerlich kann man nicht von topp reden, da gebe ich dir recht.

Das Angebot wurde beendet. Trotzdem kann man das Originalangebot noch aufrufen.

Mit der Lupe habe ich mal die Bilder überflogen.

Das sieht nach übergejaucht aus. der Block wurde nicht gemacht.

Wie die Technik gemacht wurde kann man nicht sagen.

Aber starten nur mit Startpilot sagt für mich schon sehr viel aus.... und das ist nichts Gutes.

Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg

hatte in angeschrieben wegen seinen Top zustand und als Defekt...

- es schrieb - bitte anschauen...

ich schrieb ihn dann was sache ist...

- dann kam es gibt noch schlechtere bei eBay

klasse aussage, die Bildfer sagen ja mehr als 100 tausend worte.

Mfg Thomas
 
Abgerockter,gespachtelter, mit Farbe übergejauchter Schrotthaufen! Würde mich nicht wundern wenn das Getriebe an der Kiste auch platt ist!

Sollte vielleicht mal im Duden die Bezeichung von "Top" nachlesen :) Ist auch wieder eingestellt das Ding
 
Moin,

die Reaktion  des Verkäufers besagt alles.

Das Angebot besteht inzwischen wieder.

www.ebay.de/itm/IHC-624-Traktor-TOP-/261662417753?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item3cec4ba359&nma=true&si=YEJfYOYlpWn7HwQYeICO579ghLw%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Man kann jedem nur raten sich die Maschinen beim Kauf genau an zu sehen.

Am besten nimmt man einen kundigen Begleiter mit. 4 Augen sehen mahr als 2.

Es würde mich nicht wundern, wenn der sogar weg geht. Frei nach dem Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Gruß

Jörg
 
Hi,

der Anbieter scheint die Spuren verwischen zu wollen.

Scheinbar liest er hier mit.

Jetzt ist er das 3te mal drin.

Den Link spar ich mir, den will ja eh keiner mehr haben, wenn er das alles hier mitkriegt.

Anton, ich bin gespannt was du berichten kannst.

Ich würde da aber nicht extra rumfahren.

Das kostet Sprit und wertvolle Zeit. So neugierig bin ich dann auch wieder nicht.

Gruß

Jörg
 
Man brauch sich nur mal  die Bewertungen von dem Depp anschauen dies spricht Bände, die nächste negative ist nach dem Verkauf von der Kiste das schon so gut wie gesichert!
 
Hier mal was zum Lachen ;D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/traktor-ihc/258324406-276-7814
 
Hallo IHC_654 !

Ist das denn überhaupt ein IHC? Oder einfach ein bischen weiße und rote Farbe dran und fertig ist der IHC ?

Utopische Preisvorstellung, aber wie gesagt, jeden Tag steht ein Dummer auf.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Ich glaube, dass das eher ein Schrotthaufen ist als ein IHC, und ich frage mich auch, wie man sowas IHC nennen kann.
 
Zurück
Oben Unten