interessantes bei ebay un co.

Hallo Leute !

Ein bekannter von mir hat einen Case IH Farmall 55 A für 16000,- Euro (ohne MWST.) gekauft. Man muss nur die Augen offen halten.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Hallo,bei Traktorpool steht ein 14er mit 8800 std  Bj 94  in Paderborn  für 16600 incl.19% ! Also wer einen sucht,ab ins Auto und gucken ,sonst ist er morgen vielleicht schon verkauft!

Gruß Andy

Hallo,

würde so aus dem Stegreif behaupten das er spätestens Dienstag Abend aus dem Netz ist weil er verkauft ist.... 

Macht einen sehr soliden Eindruck zum fairen Preis!

Gruß

Hallo,ich kann mir nicht vorstellen das er so "lange" drin bleibt.Ich glaube es gibt bestimmt drei Händler die den 1455 schon im Netz gefunden haben!!!Die stehen besonders auf den 1455,naja,wer tut das nicht!?

Gruß

...seit gestern Abend verkauft -> wohin auch immer!? Habe heute Morgen mal spasseshalber bei dem Händler angerufen, um mal was zu dem technischen Zustand zu erfahren, aber der gute Mann war nach 50, 60 Anrufen mittlerweile total entnervt, auch weil der Bauer den Schlepper gestern auch noch selbst (und zu billig...) verkauft hat u. ihn so gesehen gar nicht benötigt hätte...

Gut, dass ich keinen mehr brauche... ;-))

gruß

Hallo zusammen.

Habe bei Ebay folgendes gesehen. Was sagt Ihr als Profis zu diesem Angebot?

http://www.ebay.de/itm/IHC-624-AS-Allrad-Industriefrontlader-Servolenkung-Sehr-selten-absolute-Raritat-/121726027237?hash=item1c576fc5e5

Gruß

Hallo,ich hab es doch gesagt(geschrieben)!Guckt mal bei Traktorpool da steht der 1455XL aus Paderborn wieder drin.Jetzt weiß ich auch wer der schnellste von den dreien war! (-:  Naja ist jetzt nur kein Schnäpchen mehr!

Gruß

...der "gemeine 14er als solches" wird scheinbar (ganz schnell ohne Vollwäsche u. Innenreinigung....) und immer öfter zum Spekulations- u. Handelsobjekt!? ;-))

gruß

Zurück
Oben Unten