interessantes bei ebay un co.

Hallo,

der 955 wird gerade in der FB Gruppe unter die Lupe genommen!

Fakt: Die Kabine wurde innen überarbeitet!

Holme sind rot statt schwarz, Türverkleidung ist rot und nicht wie der Himmel mit Stoff bezogen, Steuergerätabdeckung ist verschlissen, Aufkleber der Wegezapfwelle fehlt, Kühlergrill ist schwarz statt silber.

Reifen sind nicht mehr original aber das wollen wir mal nicht mehr in Betrachr ziehen.

Gepflegt ist er aber eben auch gut "renewed"...! ;)
 
Hallo,

was mich dabei bloß verwundert ist, dass der Motor schon gemacht wurde und die Bremsen auch!

Und das bei erst 7000h?

Gruß
 
Hallo

Bei 7000 Stunden eine Motorüberholung ist nichts ungewöhnliches wenn er z.B Wasser im Öl hat, hatte mein Bruder bei seinem 733 schon bei 4500 h. Die Bremsen kann auch wenn die nie das Hinterachsöl gewechselt haben. Es gibt aber auch genug Maschinen die Laufen 10000 h ohne große Probleme so durch.

MfG

Alwin
 
....Motor soll schon bei 5000h überholt worden sein, steht da im Text!? Was die Frage aufwirft: Wie macht man das (auf normalem Wege ohne Oel u. Wasser zu vernachlässigen...) bei dem guten Allgemeinzustand!? Aber ich finde für ´ne "30km-Kanone" insgesamt zu teuer...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo

Frühzeitige Motorenüberholungen kamen dadurch das bei den Kolben und Buchsen nicht immer die besten verbaut wurden, da konnte man noch so viel Öl wechseln und schonend fahren usw. das nützte nichts

Wie schon erwähnt der Preis ist überzogen

MfG

Alwin
 
Hallo also den würde ich gewiss nicht kaufen.

Erstens ein Deutz und zweitens glaube ich nicht dass du die reifengröße eingetragen bekommst.

Gruß Hergen
 
Hallo Bernd, kommt mir auf den Bildern so vor als ob der hinten  etwas zu klein bereift wäre,

außerdem was ist mit der Maschine? Dazu gibt es wohl keine Aussage. Wurde die auch restauriert? wie?, was wurde gemacht?

Würde erstmal mehr Infos anfordern und vor Ort besichtigen.

Gruß vom Emslandschrauber Franz
 
Lanz_4016:

....Motor soll schon bei 5000h überholt worden sein, steht da im Text!? Was die Frage aufwirft: Wie macht man das (auf normalem Wege ohne Oel u. Wasser zu vernachlässigen...) bei dem guten Allgemeinzustand!? Aber ich finde für ´ne "30km-Kanone" insgesamt zu teuer...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
Mein 946 hat auch schon den 2. Motor und hat jetzt gerade über 12000h
 
Hallo,

ja, der sieht schon stark angegriffen aus:-) Müsste man sich aber wohl direkt vor Ort anschauen. Kann ja vom Bild zum Original auch stark abweichen.....

Gruß
 
...ich glaube, ich oute mich mal im Namen Vieler hier, denn: auch ich habe null Ahnung von den Scout´s! Absolut unbetretenes Terrain bisher... :-((

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Ja genau, Bilder sind nicht zuverlässig/ können täuschen. Leider steht er 1000 km von mir entfernt, sonst hätten wir schon einen Termin vereinbart ;-)

Mfg Thom
 
Scouts sieht man in Europa leider nicht häufig. Hätte man in Neuss herstellen sollen ;-). Wir hatten mal einen. Der war ein Restaurationsprojekt, aber als wir umgezogen sind, wussten wir nicht, ob wir ihn mitnehmen konnten :-(. Nachher ist man immer schlauer. 

MfG Thom
 
Noch so ein schöner scout ;-)

http://m.ebay.de/itm/Scout-II-International-Harvester-zum-Ausschlachten-Ersatzteile-Bastlerauto-/262134988500?nav=SEARCH

Mfg Thom
 
Zurück
Oben Unten