interessantes bei ebay un co.

Hallo 

Also das auto schreit ja förmlich nach liebe und wer den Kauf und restauriert wünsche ich viel Glück dabei weil das Wird bestimmt ein Jahrzehnten projekt.

Gruß Hergen 

Hallo

Nach den Pedalen kann die Stundenzahl wohl stimmen, die Batterie sitz wohl unpassend wegen Dreck, aber Wert ist er es vielleicht und ich schätze wenn man 8500 bietet hat man ihn auch und ist bei der Stundenzahl gerechtfertigt. Es muß sich nur einer finden der das Geld dafür ausgeben will.

MfG

Alwin

Hallo,

so einen mit so wenig Stunden wird man wohl kaum ein zweites mal finden, aber ob die Stunden wirklich so wenig sind?

Gruß

Hans

Hallo,

ich frage mich die ganze Zeit,ob der wirklich neu lackiert ist. Wenn ja, dann finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Mich wundert es halt, dass die Pedale noch komplett Lack haben.

Gruß

Natürlich ist der neu lackiert. Das sieht man eigentlich sofort. Noch dazu die ganzen optischen "Extras". Jede Menge galvanisierte Schrauben und Bolzen.  Kabellehrrohre um die Hydraulikleitungen und den Handgashebel usw ....

OL-IH-423:

Natürlich ist der neu lackiert. Das sieht man eigentlich sofort. Noch dazu die ganzen optischen "Extras". Jede Menge galvanisierte Schrauben und Bolzen.  Kabellehrrohre um die Hydraulikleitungen und den Handgashebel usw ....
Stimmt. Wo ich mir jetzt die Bilder am Pc anschaue kann man es doch sehr gut erkennen. Sowas finde ich allerdings schade, dass man den bei so wenig Stunden neu lackiert.

Gruß

Ich halte es eher für eine sehr gute restauration...

900 stunden auf machen wir mal 46 jahre (bj 1970) gibt etwa 20 stunden im jahr.... nicht mal eine halbe stunde die woche? Mit ner standzeit von 30 jahre vielleicht noch möglich, dann etwa 56 stunden im jahr aber noch etwa 1 stunde die woche... ich halte es für so gut wie unmöglich.

Grüße,
René

Also ich hab es anfangs geblaubt das der Original ist aber die glänzenden Bolzen im Heck gab früher nicht so, ebenso das der Wasserkasten blank ist genauso das der Kühlerschlauch und Dieselfiltergehäuse nicht rot ist!

In einem Foto ist zu erkennen, das er mal kein Verdeck oben hatte (wahrscheinlich beim lackieren)

IHC elektrotechniker:

Ich halte es eher für eine sehr gute restauration...

900 stunden auf machen wir mal 46 jahre (bj 1970) gibt etwa 20 stunden im jahr.... nicht mal eine halbe stunde die woche? Mit ner standzeit von 30 jahre vielleicht noch möglich, dann etwa 56 stunden im jahr aber noch etwa 1 stunde die woche... ich halte es für so gut wie unmöglich.

Grüße,
René
DAs ist aber durchaus möglich. Unser Hofschlepper hat hier zuhause erst knapp über 2000 Stunden.

Gruß

"Jochen, Dein 353 ist um Längen besser und vorallen schöner, denn er ist Orginal"

@ Tobias - Danke für’s trösten :-) !

Aber ernsthaft, auch wenn der angebotene Traktor neu gelackt wurde, (ist ja kein "Bauernblind", sondern scheint alles sehr aufwändig gemacht),

was zugegebenermassen schade ist, wird man so schnell keinen besseren mehr bekommen.Vorausgesetzt die Bstd. stimmen, was ich dem Verkäufer aber glaube!

VB 9200 € mag viel Geld für einen 353er sein, ich denke aber, das er es Wert ist!

Wenn ich z.b eine "Möhre" mit 10.000 Bstd. für 1500 - 2000 € kaufen würde, würden weitere 8000 € sicher nicht ausreichen um so einen neuwertigen "Jahreswagenzustand" zu erreichen. Vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen.

Gruß, Jochen

Hallo

Ist der Preis wirklich so unverschämmt? Immerhin sind es original Lemmers Felgen  mit sehr guten Reifen und denke wenn man 990,- bietet bekommt man diese auch.

MfG

Alwin

Zurück
Oben Unten