interessantes bei ebay un co.

Hallo,

scheint auf jeden Fall genügend Leute zu geben die für sowas richtig Scheine hinlegen!

Gruß
 
moin, ein vernünftiger Sitz auf meinem Trecker wär mir schon einiges wert. Aber einen alten Stuhl der vom Direktor abgesessen ist kann der Besitzer gern behalten.

Ich kann mich ja auch täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl als wenn ein Strohmann den Preis nach oben treibt.

mfG Heiko
 
http://www.ebay.de/itm/RARITAT-CASE-INTERNATIONAL-IHC-844XL-PLUS-mit-nur-1300h-Einer-der-Letzten-/191949076353?hash=item2cb10e7781:g:fmoAAOSw65FXtgTG
 
Hat man zu der Zeit überhaupt noch 30km/h Typen gebaut??

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

Ps. Meiner ist 1989 und hat angeblich 40 km/h . Gemessen allerdings nur 36Km/h
 
Auf den Fotos macht er einen sehr guten Eindruck.

Aber... Fotos können leider auch täuschen. Wie mein Bruder und ich beim kauf des 743xl gemerkt haben.

So manch einer sah auf den Fotos top aus und war dann in Wirklichkeit ne riesen Grotte.
 
...1995 hatte man in Neuss aber schon lange keine 844XL mehr gebaut! Wurde die Produktion der 4-Zyl XL´s im Zuge der Maxxum Einführung nicht schon Ende der 80ziger noch Doncaster verlagert? Nur die 1255/1455 sind doch bis Auslauf in Neuss geblieben!? 95671056XL bis Anfang der 90ziger, meine ich?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo,

die 745 bis 856XL wurden ab 1992 in England gebaut als XL Plus bis 1996. Die Modelle aus dem letzten baujahr hatten dann aber schon die neuen Aufkleber dran gehabt
 
Zurück
Oben Unten