interessantes bei ebay un co.

Auch merkwürdig ist das er ihn anscheinend verkäuft weil er ihn zu groß ist, aber in eine andere anzeige einen allrad etc. schlepper ab 55ps sucht.

Grüße,
René

Hallo Christian!

Dass der 554 eine feine Maschine ist mag sein, aber der Verkäufer schreibt hier nur allgemein zu dieser Traktorenreihe bzw. deren Entwickelung. Eine Zustandsbeschreibung zum Schlepper selber kann ich nicht entdecken. Der Preis sieht auf den ersten Blick verlockend aus, aber in was für einem Zustand sich der Schlepper tatsächlich befindet, wird in keiner Zeile erwähnt.

Ich denke, es werden bestimmt schon Kaufinteressenten vor Ort gewesen sein und den Traktor in Augenschein genommen haben, aber wahrscheinlich auf Grund des Zustandes von einem Kauf Abstand genommen haben.

Diese Zeilen stellen meine persönliche Meinung dar, ich habe den Schlepper jedoch auch noch nicht in Natura gesehen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Nur eben zufällig gesehen weil ich nach RüFa Anbietern für 1255/1455 gesucht hatte! Wundert mich dass die schon ewig im Netz ist, find das Angebot nicht wirklich teuer, die Frage ist halt wer brauch sowas

Zurück
Oben Unten