tiger3056
Bekanntes Mitglied
Schuppen und lanz; Schau doch mal bei andere artikel des verkaufers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm ist es doch nicht. guckt ihr jetzt nur nach den dreck und die 4 fehlende blechteile, ein paar optische stellen, und schon ist das ne abgerockte kiste? Die maschinen sind eben 30 jahre alt! Es gibt sie auch nicht viel. Wer was neues erwartet muss zum händler gehen.
Ansichtssache! Zum schlachten war er definitiv zu teuer da wäre kein Gewinn mehr zu machen gewesen und herrichten lohnt auch nur wenn man auf einen großen Teilefundus zurückgreifen kann (wie es bei deinem Bekannten wohl der Fall ist) in allen anderen Fällen gibt man lieber ein paar Euro mehr aus für ein Exemplar welches deutlich gepflegter wirkt und kommt sicher zeitlich als auch preislich sicher besser weglando833:
Ich werde den Schlepper bestimmt bald sehen!Er geht zum Bekannten von mir!Finde den Preis auch garnicht so teuer!Und wenn Teile fehlen sollten,ist es auch nicht schlimm,der gute Mann hat genug Teile für den 14er.Der hat selber noch 3 14er die noch arbeiten müssen,Und Getriebe,Motor Kabinen und noch vieles mehr auf Lager.
Also falls du was über den schlepper wissen willst....in geraumer zeit kann ich dir mehr darüber erzählen und/oder du kommst ihn dir anschauenCase-5150:
Wenn jemand nen weiß roten 1455xl in 40er Ausführung sucht und Urlaub in Rumänien anstrebt!
www.agriaffaires.de/gebrauchte/traktor/13810121/case-ih-1455-xl.html
Brauchst nicht mehr runter zu fahren.....Case-5150:
Wer weiß wie lang die Kiste dort gelaufen ist, vielleicht ging das Ding irgendwann mit 15000h in den Export! Die Anzahl an Schleppern in genau dieser Ausführung mit tatsächlich wenigen Stunden also unter 10000h dürfte immer weniger werden.Der Beschreibung nach einsatzbereit. Wenn die Kiste in ein paar Monaten noch im Netz steht geh ich sie mir vielleicht mal aus Spaß anschauen wenn ich dort jemanden besuchen geh
Brauchst nicht mehr runter zu fahren.....Willi654:
Case-5150:
Wer weiß wie lang die Kiste dort gelaufen ist, vielleicht ging das Ding irgendwann mit 15000h in den Export! Die Anzahl an Schleppern in genau dieser Ausführung mit tatsächlich wenigen Stunden also unter 10000h dürfte immer weniger werden.Der Beschreibung nach einsatzbereit. Wenn die Kiste in ein paar Monaten noch im Netz steht geh ich sie mir vielleicht mal aus Spaß anschauen wenn ich dort jemanden besuchen geh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen