interessantes bei ebay un co.

Ein nettes Schnäpchen 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ih-733-allrad/621481183-276-17302

Mahlzeit Christoph,

In der FB-Gruppe ist seid kurzem die Rede von einem 1246, der auch so eine Achse drunter hat. Die FA. Schindler ist das, in der Schweiz wurden die Schlepper umgebaut, im 1246 Ist die Schindler Typ PLK, mit einem Lenkeinschlag von 52°.

das müsste auch diese im 856 XL Sein. Die sind sehr wendig, und selten. :-D Von einem 844 XL weiß ich auch, wurde auf die Originale ZF APL-1351 Umgebaut...

Abgesehen von dieser Achse, 10.000 ist recht viel für einen 856 XL mit 30 Km/h, keine DL-Anlage usw, oder Frontlader. 

Grüße Taake.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.

Ah ok, danke für die Erklärung. Habe ich bisher noch nicht gesehen gehabt. 

Ja der Preis, versuchen kann man es mal. Runter gehen kann er immernoch. Ich habe auch nicht vor, den Schlepper zu kaufen, mich hat nur das mit der Achse interessiert. Habe für meinen 1255 schon zu wenig Zeit. 

Gruß Christoph 

Servus,

schöne, zu mindest optisch TOPP- restaurierte Maschine mit wenig Std., wenn auch nicht von IH. Aber da läuft der Preis schon in eine ganz andere Liga, im Vergleich zu den bekannten, ebenso "sahnemäßig-restaurierten, rot-weißen 14ern", die mit ca. 45-55.000€ feilgeboten wurden und es dann hieß, die wären zu teuer ;-))

www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1%7C262920506316%7C0

Gruß

Wolfgang

...ja Wolle, schön gemacht! Aber es bleibt eben eine "alte Knicknase"! Richtig gesucht u. (eigentlich...) teuer sind nur die geraden Schnauzen, die mit den geraden Zahlen! ;-))

gruß

...tja, mit den MB‘s kenn ich mich net so aus, aber dennoch..., trotz der "Knicknase" und guter Optik, ein Wagnis??? Ich denk der geht seinen Weg trotzdem, schaun mer mal ;-)

Gruß

Wolfgang

1255xl_massiv:

...tja, mit den MB‘s kenn ich mich net so aus, aber dennoch..., trotz der "Knicknase" und guter Optik, ein Wagnis??? Ich denk der geht seinen Weg trotzdem, schaun mer mal ;-)

Gruß

Wolfgang
dieser da ist absolut zu teuer, die hälfte würde es bei den knicknasen auch machen, eine restauration ist dort im verhältnis sehr günstig

...günstig ist beim trac gar nichts mehr -> außer der Sprittverbrauch vielleicht!?

gruß

Lanz_4016:

...nach langer Zeit mal wieder ein Rot-Weißer mit 40km/h im Netz - und das noch nicht mal zum "Phantasiepreis" !?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-case-ih-1455-xl-40km-h-rot-weiss-/629806849-276-5436

gruß

Warum falsch! Das ist seid langer Zeit mal wieder ein Rot-Weißer 40km auf einer "deutschen" Webseite! Der Rest zu dieser Geschichte, steht auf einem anderen Blatt Papier...

gruß

Tsja ich finds sehr sehr viel geld. Die 20000 finde ich auch fragwürdig da müssen die doch einen stundenlohn à xxxx euro drauf gezählt haben. Der preis senkt sich um 3500 wenn die frontgewichte nicht genommen werden. Das finde ich auch schon sehr heftig. Das die 06er gewichte sehr teuer gehandelt werden war mir schon bewusst, es sind ja sogar 2 sätze dran. 1x große und 1x kleine. Die scheinen richtig gesucht zu sein.

Grüße,
René

moin, 

der Verkäufer baut darauf das jeden Tag ein Dummer aufsteht, und wenn er sich Zeit lässt kommt auch dieser und legt die geforderte Summe auf den Tisch.

Ich würde mir nicht so einen alten Trecker für soviel Geld kaufen an dem nichts weiter gemacht wurde als reinigen und Verschleißteile erneuern.

mfG Heiko

Also 46.500 Euro für einen über 40 Jahre alten Traktor aufzurufen ist schon sehr gewagt. Da bekomme ich schon fast einen neuen mit allen Schnick-Schnack.

Dann könnte ich meinen 9 Jahren alten 1055 (ja nur 9 Jahre alt! EZ 29.02.1980) auch für 30.000 anbieten. Der war bis auf die letzte Schraube zerlegt und so ziemlich alles was man noch neu bekommt wurde getauscht. Nur mir ist einfach klar das ich nie das Geld und das Herzblut wieder bekommen werde, das ich reingesteckt habe. Deswegen wird er niemals hergegeben.

Solche Leute wie der mit dem Deutz wollen aus "Altmetall" Gold machen.

Zurück
Oben Unten