interessantes bei ebay un co.

sehr creativ......

steigerung zu "Bauernblind"........"GANZBLIND"

Wer da mehr wie einen kleinen Obulus zum Schrottpreis bietet ist selber schuld.

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥

Tach miteinander;

Die Dreistigkeit wird immer ausgeprägter. Der Gummizug hält gar nichts aber spätestens bei dem Foto

müssen alle Alarmglocken klingeln. Das "Bauern blind" ist schon stark ausgeprägt und die Blechbearbeitung

ist unter aller Sau. Da fehlen mir echt langsam die Worte.

mit nachdenklichen Grüssen

Zackie

...nur schade das solche Volltrottel gerade einen Neusser wählten um ihre Unfähigkeit in Sachen Schlepper auch noch im Netz publik zu machen! Hätte ja auch mal einen Fiat, Deutz, oder MF sein können, um ein Markenimage so derart herunterzuziehen, wie in diesem Falle... :-//

Gruß

Unglaublich was mache so Anbieten, ich würde mich Schämen!!!!!!!

Gruß aus der Pfalz

Moin,

ich kann nicht verstehen, das sich wieder 5 Leute den Schritt wund kratzen, wegen einer einfachen Anzeige. die etwas aus dem Rahmen fällt...

Diese Anzeigen gibts jeden Tag in zich Portalen und sie verschwindet auch schnell wieder!

Scheinbar sehen die Verkäuf den Mist, den sie anbieten ein, löschen die Anzeige, dann verschrotten sie den Müll...

Zeitverschwendung, darüber zu schreiben, oder sich im Internetz zu blamieren....

Grüße Mathias, ach Schei... Mittwoch war Gestern...Sorry

Hallo Mathias, 

schön das Du dir Sorgen um unsere Gesundheit machst 👍.

Gegen Wundkratzen habe ich eine gute Salbe😂.....werde es wohl überleben

....ganz schön schlimm hier,immer diese Besserwisser&Nörgler 😉

🔥 Hermann🔥

Nabend miteinander;

ja, es ist schon erstaunlich für mich, wer sich da Sorgen um wessen Gesundheit macht.

Aber ich werde deshalb nicht müde meinen Senf dazu zu geben, wenn ich es für erforderlich halte !

Grüße von einem genervten Zackie

outlander:

Hallo Matthias, 

schön das Du dir Sorgen um unsere Gesundheit machst 👍.

Gegen Wundkratzen habe ich eine gute Salbe😂.....werde es wohl überleben

....ganz schön schlimm hier,immer diese Besserwisser&Nörgler 😉

🔥 Hermann🔥
Moin Hermann,

wenn ich Konter bekomme ist das nicht so schlimm, werde es überleben!

Leider habe ich beim Konter Kommando im Forum festgestellt das Gefurzt wird aber keiner meinen Namen richtig schreiben kann...

Ich fühle mich deshalb, selten angesprochen.

Grüße Mathias

Schlecht und vergammelt sieht er ja nicht gerade aus. Im Gegenteil, auf den Fotos sieht er nach einer sehr guten und gepflegten Substanz aus. 

Anschauen scheint sich zu lohnen. Wenn dann im Preis und wenig Luft nach unten ist....es gab schon wesentlich schlechter Angebote hier.

Holger 

...ich würfde eher sagen, der Bursche hat mal richtig was investiert in die Technik des Schleppers! So eine gut aufgearbeitete Substanz verkauft man dann eigentlich nicht mehr..!?

Gruß

Hallo,

verstehe auch nicht warum man den zuerst mühsam herrichtet und dann den Schlepper verkauft. Die Arbeitsstunden zahlt einem keiner.

Gruß

Hans

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann stand der zuerst mit 52500€ drin. Vor einigen Tagen.

Ja der war teurer drin.

48000.- ist doch eine Menge Geld.

Ich habe für 20000.- einen gekauft,  komme Schlussendlich aber wohl auch so hoch. Ohne die eigenen vielen Stunden eingerechnet zu haben.

Ein 1455er in technischem Top Zustand ist das Geld aber schon wert. Mir zumindest, kann ihn dann auch nicht nur zu Hobbyzwecken einsetzen. Power, statt Vario ;-)

Zurück
Oben Unten