interessantes bei ebay un co.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-case-1046-allrad-100-ps-top-ralf-laengle-/1628010581-276-8151

Sieht so mal schnell drüber geguckt gut aus, aber €17.000: und dann diese billige china Reifen, billige Aufkleber, Seitenteile fehlen halb, keine Kotflügelverbreiterungen, keine Vorderradkotflügeln, originale Lampen hinten fehlen, etc.. Lackierarbeiten: guckt z.B. mal das Typenschild am Kompressor, und die Kraftstofffilter. Bei so einer Preisvorstellung dürfte der wohl auch möglichst echt wie aus dem Werk sein, nicht mal so auf der schnelle ‘restauriert‘ in meinen augen. Naja, die wollen so wohl versuchen mehr geld draus zu holen. Nen käufer wird sich wohl finden der nur die neue lackierung etc. sieht.

Grüße,
René

Junge, was für eine schlechte "Restaurierung" - wenn man das Wort überhaupt in den Mund nehmen darf... Wenn schon die Schläuche überlackiert werden, dann habe ich zumindest in 95% der Fälle genug gesehen...

Der Typ hat doch nur solche Kisten im Angebot! Frag mich ernsthaft was das für Leute sind die diese Fahrzeuge in dem Zustand zu solchen Kursen kaufen! Die Masche ist ja auch bei all seinen Fahrzeugen die gleiohe, mit Farbe übergejaucht und für die Bilder die Fahrzeuge schön nass gemacht und im richtigen Winkel aufgenommen, so sehen selbst die oftmals abgewichsten Reifen noch brauchbar aus

Denke mal der hat aus seinem hobby seine vollzeit arbeit gemacht. Platz ist schon dafür da, und das geld zum anfangen auch, dann angefangen: Trecker billig ein kaufen, ‘restaurieren‘, teuer versuchen zu verkaufen.  Die Marke scheint auch völlig egal, hauptsache er kann schnell restaurieren und gewinn machen. Es gibt ja genug leute für die es nur die neue Lackierung tut.

Es sieht aber auch nicht alles was er hat, schlecht aus.

Grüße,
René

...genau! Da habe ich schon viel Schlechteres an Restaurationen gesehen! Auch der 1046 ist nicht der Schlechteste im Vergleich zu anderen hier im Netz...

Gruß

IHC_44er_serie:

Denke mal der hat aus seinem hobby seine vollzeit arbeit gemacht. Platz ist schon dafür da, und das geld zum anfangen auch, dann angefangen: Trecker billig ein kaufen, ‘restaurieren‘, teuer versuchen zu verkaufen.  Die Marke scheint auch völlig egal, hauptsache er kann schnell restaurieren und gewinn machen. Es gibt ja genug leute für die es nur die neue Lackierung tut.

Es sieht aber auch nicht alles was er hat, schlecht aus.

Grüße,
René
Habt ihr was an den Augen um diese Sauerei mit Farbe als Restauration zu bezeichnen? Da wird sich nicht mal die Mühe gemacht und der Siff entfernt oder Filter,Keilriemen,Typenschilder etc abgeklebt, einfach schnell billig drüber!

Die Kiste die er im Angebot hat und "relativ ok bis gut" wirken sind definitiv Inzahlungsnahmen!

Wird hier ja oft gesucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ih-cs-mx-ihc-1455-xl-zugmaul-gr-frontgewicht-mittelstueck/1633297704-276-2720

Case Mueller:

BerndmitdemD212:

Wird hier ja oft gesucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ih-cs-mx-ihc-1455-xl-zugmaul-gr-frontgewicht-mittelstueck/1633297704-276-2720
Moin,

huch der Verkäufer wohnt in nicht Mal 10km Entfernung...das richt nach:

Eigenwerbung...

Viele Grüße Mathias

War nur ein Tipp, keine Eigenwerbung

Nirgends. Er hat mir per Mail geschrieben 70.... Ich nehme an hat 70000.- gemeint.

Mir würde die Rüfa gefallen. Aber habe ja eh schon genug Traktoren. Und mein 1455 ist schon zu gross eigentlich. Und dieser noch grösser und breiter mit der Bereifung. 

Gruss

Der will 70 000 Euro haben,  bekommt er im Moment  noch nicht aber das ist doch ein Top Teil in wenigen Jahren ist der Preis dahin , für 50 000 hätte er jetzt schon Chancen. 

IHC_44er_serie:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-844-traktor/1669865219-276-1538

Mal wieder so eine klasse Anzeige, daten einfüllen können die nicht, ein stolzer Preis beischreiben aber schon.

Grüße,
IHC 44er
Der steht nochmal drin 

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-case-844-allrad/1618290088-276-1538?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Dieses Mal zum Tausch gegen 1255 oder 956 XL mit 40 km/h und Druckluft. Freiwillige vor. Ich habe leider keinen 956 XL und kann nicht tauschen...

Holger 

Die dummdreisten sterben nie aus ! Was ist an der Schüttelrutsche so wertvoll ?

Nachdenkliche Grüße

Zackie

Zurück
Oben Unten