interessantes bei ebay un co.

Echtes Schnäppchen!!

Habe lange nach einem gesucht. Zum Schluss ist es ein CS150 Bj 2003 mit neuem Motor und Getriebe geworden. war allerdings auch etwas günstiger!

Nabend miteinander;

IHC JI Case 1455 XL Schlepper Traktor 40km/h DL in Nordrhein-Westfalen - Gevelsberg | Gebrauchte Agrarfahrzeuge kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Seriös geht anders. Der GF hier ist nur ein Strohmann für eine zweifelhafte Inhaberfamilie.

Insgesamt finde ich deren Preisgestaltung für deutlich übertrieben.

Da ich vor über dreißig Jahren mit denen unter anderem Firmennamen schlechte Erfahrungen gemacht habe, 

möchte ich davor warnen. Da ist nicht alles Gold was glänzt.

tricotrac:

Nabend miteinander;

IHC JI Case 1455 XL Schlepper Traktor 40km/h DL in Nordrhein-Westfalen - Gevelsberg | Gebrauchte Agrarfahrzeuge kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Seriös geht anders. Der GF hier ist nur ein Strohmann für eine zweifelhafte Inhaberfamilie.

Insgesamt finde ich deren Preisgestaltung für deutlich übertrieben.

Da ich vor über dreißig Jahren mit denen unter anderem Firmennamen schlechte Erfahrungen gemacht habe, 

möchte ich davor warnen. Da ist nicht alles Gold was glänzt.

Die Firma hat seit den letzten ~ 1,5 Jahren viele MB-Trac´s sowie Deutz Intrac 6.xx für viele Euronen angeboten.
Gerüchteweise sollen die MB´s aus einer Sammlung stammen. Wer es glaubt...🤷‍♂️
Hier wird versucht, aus einem schmalen Angebot schnelles und vorallem viel Geld zu machen...

Schwächen John Deere 6630:

- Nur original Premium - Öle verwenden,

- Elektronik (Kabelbrüche usw.)

- bekannt für anfällige Kopfdichtung, daher niemals aufdrehen! 

- bei schweren Arbeiten Seitenverkleidung vom Motorhaube abnehmen. Dadurch kühlt er besser. Haben wir jahrelang beim Mähen so gemacht.

Bereifung für die Marsch zu klein. Min. 42 Zoll hinten.

Die Feinfühligkeit des Hubwerks ...es ist keine IHC- oder Bosch- Hydraulik! Die MHR vom 946 oder 743xl ist wesentlich feinfühliger.

Im unteren Drehzahlbereich ist Kubota ( Gx135) mit dem 6l Motor besser. Mehr Drehmoment

Der Verbrauch ist teilweise besser als beim Gx135.

Der John Deere Premium hat mehr MUM an der Zapfwelle 

Ansonsten sind wir mit unserem 6630 Premium sehr zufrieden!

Im Gegensatz zu neueren Modellen, kann man beim rangieren, mit schleifender Kupplung fahren. 

Die Wendigkeit ist OK

Für dauerhafte Frontladerarbeit ist der Schlepper gut geeignet, wenn man ihn normal nutzt. 

Wenn er den Schlepper so verkäuft, muss er die Nachrüstung zahlen!

Wenn der Käufer einen guten Anwalt hat, fällt er damit gewaltig auf dem Bauch!

Da wird auch kein Gewährleistungsausschluss helfen!

Hallo, 

oh man wo führt das hin....Anwälte, Klagen, Ärger, Schadenfreude.......

vor Jahren haben wir uns über andere Länder über deren komische Klagen 

lustig gemacht und nun sind wir selbst da. 

Auch im Internet, Fluch und Segen....  Urheberrecht....Datenschutz.....Bildrechte.....Einverständniserklärungen ellenlang, ich les die nicht, ich klick 

halt auf weiter. Mal sehn wann sie mich einsperren. 

Vielleicht denkt der eine oder andere Nicht-Influencer auch noch so wie ich. 

Seis drum, Schöne Grüße 

Laut Tacho ein 25km/h Getriebe (gewesen). Aber wenn er schreibt, 40km/h und mit deutsche Zulassung, wird da wohl ein anderes Getriebe eingebaut sein worden. Die Achstricher haben auch eine andere Farbe.

Der hat sogar Klima?

Grüße,
IHC 44er

Zurück
Oben Unten