Horst_64823
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier.Gefunden habe ich dieses Forum über google, weil ich hier einiges zum 533 gefunden habe.
Ich habe den ehemaligen Bauernhof meiner Eltern übernommen, zu dem auch ein International 533 mit Frontlader und Rolle (kippbar) gehört. Landwirtschaft haben wir keine mehr.
Der Traktor hilft bei Umbauarbeiten und Gartenarbeiten.
Leider haben wir zu unserem 533 keine Bedienungsanleitung.
Wir haben aktuell das Problem, dass er die Rolle (10T-Dreiseitenkipper, beladen mit feuchtem Grünschnitt) nicht mehr hebt. Frontlader und Heckheber funktionieren noch.
Dank eurer Bilder habe ich den Deckel hinterm Sitz gefunfen, den man rausschraubt um den Hydraulikstand zu kontrollieren.
Aber wo an dem Stab ist min und wo max?
Aktuell steht das Hydrauliköl ganz knapp am unteren Ende von dem Stab.
Das ich HLP46 einfüllen muss, habe ich auch schon gefunden.
Kann mir jemand sagen wie hoch das Hydrauliköl an dem Stab stehen muss?
Danke und Gruß Horst
Hier noch ein paar Bilder des 533 bei der Arbeit


ich bin neu hier.Gefunden habe ich dieses Forum über google, weil ich hier einiges zum 533 gefunden habe.
Ich habe den ehemaligen Bauernhof meiner Eltern übernommen, zu dem auch ein International 533 mit Frontlader und Rolle (kippbar) gehört. Landwirtschaft haben wir keine mehr.
Der Traktor hilft bei Umbauarbeiten und Gartenarbeiten.
Leider haben wir zu unserem 533 keine Bedienungsanleitung.
Wir haben aktuell das Problem, dass er die Rolle (10T-Dreiseitenkipper, beladen mit feuchtem Grünschnitt) nicht mehr hebt. Frontlader und Heckheber funktionieren noch.
Dank eurer Bilder habe ich den Deckel hinterm Sitz gefunfen, den man rausschraubt um den Hydraulikstand zu kontrollieren.
Aber wo an dem Stab ist min und wo max?
Aktuell steht das Hydrauliköl ganz knapp am unteren Ende von dem Stab.
Das ich HLP46 einfüllen muss, habe ich auch schon gefunden.
Kann mir jemand sagen wie hoch das Hydrauliköl an dem Stab stehen muss?
Danke und Gruß Horst
Hier noch ein paar Bilder des 533 bei der Arbeit
