international 844-S. Stellen Sie die Kraftstoffpumpe vor und spritzen Sie mehr Kraftstoff ein

International 844-S

Aktives Mitglied
Registr.
6 April 2020
Beiträge
39
Hallo,

wo kann ich die Kraftstoffpumpe nachrüsten und sie mehr Kraftstoff aus einem internationalen 844-S einspritzen lassen? mit einer Rotationspumpe von Bosch. und wie soll ich damit umgehen? Ich möchte mehr Leistung daraus herausholen.
 
Ich gehe davon aus, das du deine ESP anders einstellen möchtest, und erwartest mehr Leistung zu bekommen.

Ist denn überhaupt bekannt welche Leistung er jetzt hat? Wie ist der Zustand vom Motor? Sprich ESP, Düsen, Kompression, und und und...

Brauchst du die Leistung wirklich? Sonst umschauen nach einen größeren Schlepper. Die Leistungssteigerung ist im normalfall nur minimal. Sauger halt!

Grüße,
IHC 44er
 
Hallo, er hat jetzt ordentlich die 80 PS. Der Motor ist in gutem Zustand. Ich habe nur ein ziemlich großes Trinkgeld. Und damit hat er ein wenig Probleme, wenn er es voll mitnehmen muss. Ich möchte den Traktor nicht verlieren, denn er gehörte meinem Großvater. Ich hätte also gerne etwas mehr Leistung, ich denke, wenn noch 10 bis 15 PS dazukommen, ist das schon gut.
 
Moin,

was bedeutet: Ich habe nur ein ziemlich großes Trinkgeld.

Das verstehe ich nicht in dem Zusammenhang.

Gruß

Frank
 
International 844-S:

 Ich habe nur ein ziemlich großes Trinkgeld. Und damit hat er ein wenig Probleme, wenn er es voll mitnehmen muss.
tip trailer  ? = Kippanhänger oder Kipper

bedeutet wohl einen ziemlich großen Kipper , mit dem sich der Schlepper schwer tut , wenn er voll ist.
 
Hirnlos an der ESP herumdrehen bringt meist gar nichts. Erstmal messen wie der ist-zustand ist, dann vom Profi beraten lassen. Wenn schon die gute 80PS bei originale Drehzahlen anliegen, ist nicht zu garantieren, ob noch etwas Drehmoment herausgeholt werden kann. Mehr Umdrehungen bringen mehr Leistung, aber man möchte mehr Drehmoment haben. Und das ist bei einem gut laufenden Sauger schwierig, da (fast) kein Raum für Verbesserung.

Und sonst halt damit leben das der Anhänger nicht randvoll geladen werden kann, oder einen anderen Schlepper kaufen. Oder sich daran gewöhnen das es langsamer fährt...

Grüße,
IHC 44er
 
Zurück
Oben Unten