International B414 Diesel - woher bekomme ich ein Mähwerk?

MikeVandyke

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2006
Hallo, Fans vom IHC.

Wollte auf diesem Wege mal in erfahrung bringen, ob hier einer bescheid weiß, woher ich ein Mähwerk für meinen B414 bekommen könnte.
Die Riemenscheibe ist schon vorhanden, also brauche ich nur dieses Mähwerk als solches zum Anbau an mein gutes Stück.
Kann es sein, das mir hier einer weiterhelfen kann.

Wäre sehr sehr dankbar, da ich doch einen recht seltenen Schlepper erstanden habe, zumindest hier bei uns in Deutschland.

Also bis demnägst, Euer B414-Fan Conny

Hallo Conny,

du kannst dein Glück entweder in Österreich, oder in England versuchen, da liefen die Dinger mehr, als bei uns,
gruss Schorsch

ja, das ist mir schon klar, aber warum hat denn hier nur keiner so ein guten Traktor???

Schade schade schade......

Nun gut, denn muss ich wohl englisch lernen, oder in Österreich fragen. Danke jedenfalls für die Antowrt, hat mich gefreut. MFG, Conny

Bei uns (in Österreich) sind die 414er auch schon sehr selten (gerade mit Mähbalken)
Ich könnte auch einen brauchen für meinen 434
Am besten Ebay schaun

MfG.

Hey, das ist ja nen Ding, das ich hier Antwort mal bekomm....

Aber ich dachte es wären gerade in Österreich mehr davon unterwegs, die Dinger laufen erstaunlich gut, mit dem Vierzylinder...

Bin sehr zufreiden mit dem Ding, nur, das mir keiner hier recht helfen mag, wenns um Ersatzteile geht, und wenns nur ein blöder Filtereinsatz geht, aber habe bis jetzt nur falsche bekommen, ohne diese aufvulkanisierte Dichtung!

Grüße nach Österreich, See You

Zurück
Oben Unten