International Harvester Song

Hier der Traktor-Song von Kenny Chesney...hab auch eine CD von dem.....

www.youtube.com/watch?v=i2KmzFABujM

ist kein John Deere Song/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...den gibt es aber auch;)

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-
 
Zurück
Oben Unten