auto-sales
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Moin .
Seit 2002 bin ich über meine US Car Werkstatt nach und nach immer mehr auch mit IHC Schoolbussen in Berührung gekommen.
Seit 2007 nutze ich einen 8 Fenster IHC Loadstar 1700 als Wohnmobil, dieser bekomme nun aber eine neue Aufgabe, die ich hier später noch vorstellen werde.
Seit 2013 nutze ich einen IHC LKW als Abschlepper.
Meine Kunden haben überdies noch IHC Scout und 1310 Trucks. So sieht das aus:


Seit 2002 bin ich über meine US Car Werkstatt nach und nach immer mehr auch mit IHC Schoolbussen in Berührung gekommen.
Seit 2007 nutze ich einen 8 Fenster IHC Loadstar 1700 als Wohnmobil, dieser bekomme nun aber eine neue Aufgabe, die ich hier später noch vorstellen werde.
Seit 2013 nutze ich einen IHC LKW als Abschlepper.
Meine Kunden haben überdies noch IHC Scout und 1310 Trucks. So sieht das aus:
