International Schriftzug wieder abziehen?

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
hallo

ich habe im Frühjahr 2005 meinen 724 fertig gemacht das heist er hat die 2 International Schriftzüge und die 2 Typenbezeichnungen bekommen, da ich die alte Motorhaube habe sind die International Schriftzüge falsch, da mein Vater sie leider falsch bestellt hat,

Ich wollte wissen ob von euch schonmal jemand die schriftzüge wieder abgezogen hat weil ich könnte sie an einen 744 ran machen, sie müssten ganz und unbeschadet runter gehn, und dann würd ich sie mit einen sprühkleber einsprühn und dann an den 744 ran kleben, was sagt ihr dazu?

Ich würde mir dann die Mccormick International Schriftzüge für meinen holen.

bin für jeden rat dankbar.

mfg

Glaube das dürfte schwierig werden... an unserem 946 kleben die seit 1971 dran, un da geht noch nix ab.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Einzige Möglichkeit, erwärmen... aber Vorsicht! am besten das Blech von der Rückseite, nicht, das der Aufkleber noch schmilzt (verbrennt)...
Das funktioniert!! nur ist das eine Möglichkeit Aufkleber zu entfernen, die man danach in die Tonne tritt!! Auch auf den Lack aufpassen...
Falls du ihn dann doch ganz runter bekommst, stellt sich die Frage, wie er dann wieder an dem 744 hängen bleibt, Sprühkleber?? ob das funktioniert??? Er wird sicherlich danach sehr verschrumpelt aussehen....

Markus

ich habe mal einem schriftzug von einer scheibe abgezogen. das habe ich mit dem föhn und einem spachtel gemacht. ging ganz gut aber ob das mit dem schriftzug genauso gut geht weis ich nicht. mfg

Abmachen und wiederverwenden ?
Lass es bleiben. DIe Folie kriegst du vermutlich nicht ohne Beschädigung runter.
Mit nem Heissluftfön zieht die sich wie Käse auf der Pizza.
Bestell dir lieber 2 neue, kosten nicht so viel.

es geht mir nicht um das geld sondern um das wenn sie kaputt sind kann ich sie wegwerfen und dafür sind sie mir zuschade, dann werd ich sie dran lassen auch wenns nicht ganz 100% passt

Zurück
Oben Unten