MadDog_432
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 März 2020
- Beiträge
- 99
Moin,
Ich habe vor nen Iseki GLS 1250 an meinen 432 zu bauen, um damit im herbst so richtig ins Laubbusiness einsteigen zu können
Habe jetzt gesehen, dass der GLS 2 Anschlüsse hat.. wohl Klappe auf und Klappe zu. Ich hab aber nur einen Anschluss nach hinten für nen Kipper.
Muss ich da jetzt ganz billig nen 2 Wegeventil anschliessen, welches ich jedesmal umschalten muss?
Ich habe vor nen Iseki GLS 1250 an meinen 432 zu bauen, um damit im herbst so richtig ins Laubbusiness einsteigen zu können
Muss ich da jetzt ganz billig nen 2 Wegeventil anschliessen, welches ich jedesmal umschalten muss?