Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
da hier eh gerade das Thema 844S Getriebe angeschnitten wurde will ich auch mal mein Senf zum 844 meines Onkels geben. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wenn man jetzt zum Beispiel pflügt und man ist am Vorgewende angelangt, und will umdrehen muss man immer ewig das Getriebe auslaufen lassen damit es beim Schalten der Gruppe nicht die Zähne putzt.
Das ist im warmen wie im kalten Zustand und es Nervt gewaltig wenn es ewig geht bis man wieder in die Furche kommt. Ich würde gerne Wissen ob das normal ist.
Es ist das 16+8 Getriebe drinn mit der 70% Untersetzung.
da hier eh gerade das Thema 844S Getriebe angeschnitten wurde will ich auch mal mein Senf zum 844 meines Onkels geben. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wenn man jetzt zum Beispiel pflügt und man ist am Vorgewende angelangt, und will umdrehen muss man immer ewig das Getriebe auslaufen lassen damit es beim Schalten der Gruppe nicht die Zähne putzt.
Das ist im warmen wie im kalten Zustand und es Nervt gewaltig wenn es ewig geht bis man wieder in die Furche kommt. Ich würde gerne Wissen ob das normal ist.
Es ist das 16+8 Getriebe drinn mit der 70% Untersetzung.