ist die marke geo ein begriff?

case-833as

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Januar 2010
Beiträge
245
Ort
76857 bei Annweiler am Trifels
hallo,

bin auf der suche nach einem auslegemulcher über die marke geo gestoßen.

diese bietet einen aulegemulcher typ am um die 4000 euro an.

kennt, oder bessitzt jemand ein solche gerät?

oder kann info’s darüber geben?

gruß

hermann
 
Geo hab ich auch schon gelesen! Aber wenn Du Dir mal die Vergleichsmodelle wie Stabilo oder wie sie alle heißen wirst Due warscheinlich auch Feststellen das alle fast Baugleich sind.

Denn diese werden fast alle im selben Werk im Ausland hergestellt mit Änderungen je nach Kundenwunsch!

 

Kurti
 
Hallo.

Ich hab einen Häcksler für die Zapfwelle von GEO. Gebraucht gekauft und soweit ganz gut. Die Verarbeitung ist gut. Ich denke die sind in China hergestellt, wie Kurti schon schrieb, die sind baugleich mit vielen anderen Herstellern.

Was mir als Vorteil erscheint, die haben anscheinend ein gutes Vertriebsnetz für Deutschland. Ich hab jedenfalls schon öfter Händler gesehen die GEO vertreiben. Das ist evtl. bei Ersatzteilen nicht schlecht.

Gruß Jürgen
 
Hallo,

wir haben einen Hammerschlegel-Mulcher von GEO.

Ist im groben Einsatz ganz gut (Disteln, Brennesseln, kleinere Stöcke etc.) das klappt einwandfrei. Wenn du allerdings Gras damit mulchen möchtest, würde ich dir keine Hämmer empfehlen. Das strubbt sich nur zu und dann musst du runterkrabbeln :)

Wir wollen unseren bald mit Y-Messern umrüsten, mal schauen wie er sich dann verhält.

-----------------------

Gruß Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946
 
Zurück
Oben Unten