Ist einer von den roten bei den Classic Days auf Schloß Dyck

Bluestar90

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Dezember 2006
Beiträge
1.307
Ort
47877 Willich
Anfang August finden die Classic Days auf Schloß Dyck statt (20 km entfernt von dem Geburthaus der Roten). Dort können sich auch andere Vereine einfinden. Leider gibt es keine liste der gemeldeten Vereine auf der HP.

Ich würde gerne wissen, ob sich welche von den roten auch dort aufhalten um einschätzen zu können ob es sich lohnt, dort hin zu fahren.

Gruß Matthias

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/
 
Hallo Bluestar90,

ich konnte nur folgendes entnehmen:

Es haben sich unter anderem folgende Vereine bereits ihre Teilnahme an der „Club-Corner“ angekündigt:

• Jaguar Association Germany e.V.

• Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.

• Oldtimerfreunde Grevenbroich

• Neusser Motor Sport Club von 1928

• Allgemeiner Spargel-Club

• IG Speichenrad Mönchengladbach

• Scuderia Colonia e.V.

• und viele mehr...

aber ich weiß nicht ob die Veranstalter Schlepper erlauben, ich meine mir wäre es nur recht, aber das sieht mir eher nach einem reinem "Auto" treffen statt,sag mal bist Du auch aus Neuss oder sogar noch ein Ex IHC-ler?

Bis dann mal
 
Zitat von der HP des Kreises:

"Darüber hinaus werden historische Feuerwehren und Traktoren gezeigt. Zum ersten Mal bei den Classic Days kann man am Himmel Doppeldeckern und einen Heißluftballon erleben," kündigte Marcus Herford, Vorsitzender des Vereins Classic Days, an."

Ich gehe mal davon aus, das dort Traktoren sein werden, aber die ollen Lanz Dinger (mit allem Respekt) kann ich nicht mehr sehen.

Das ist es mir nicht Wert.

Ja ich komme aus der nähe. Hab als Kind in Damm (Steinwurf weit weg von Schloß Dyck) gewohnt, wo mein Vater einen Gemüsebaubetrieb

hatte (Fernt Farmer u. 743 HR (das sind wohl die wichtigen Fakten).

Den Betrieb hat aber mein Vater dann ´84 aufgegeben und ich hat dann als ich 16 war in Büttgen bei einem Bauern 323, 533 und 833 gefahren.

Hab dann aber was Handwerkliches gelernt und dann Studiert. Arbeite jetzt in D´dort bei einem roten Unternehmen.

Was hast Du für

Gruß Matthias

PS: Einen aus dem Werk habe ich bei dem Bauern auch noch kennen gelernt.

http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/oldtimer/classic_days/_mo/fotos.jhtml?bseite=15
 
Hallo Bluestar90,

das habe ich wohl übersehen, ich werde mal vorbeischauen, sollten keine Roten dabei sein mache ich einen Abflug.

PS:

sag mal Kollege, Rotes Unternehmen, Am Mannesmannufer?

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Zurück
Oben Unten