Ist es wahr???

Versuchts mal mit der Nenndrehzahl, wenn der Motor seine Dauerleistung erreicht.

(Nicht Höchstdrehzahl und Höchstleistung)

Grüße

matbush

mein 724 reinigt sich auch immer selbst /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

zb wenn ihr an das foto vom holzfahrn denkt mit 2 8tonner voll beladen

Also........

so wie ich das hier so sehe, hat er nicht wirklich 13000h drauf, werde den Stundenzähler mal genauer unter die Lupe nehmen... Muß demnächst (bei schönem Wetter) nochmal paar Tage Holz Spalten, da werd ich mir ne Uhr daneben legen...

Betriebstemperatur erreicht meiner auch immer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif besonders schön, wenn man im Dunkeln fährt! Also sauber is er...

Hallo zusammen...

Also, hab jett mal paar Stunden mim 946 hinter mir...

Hab mir neben Stundenzähler ne Uhr gelegt.

Bei 10 Stunden Spalten (Kegelspalter) mit 540er Zapfwelle und etwa 1000U/min Motorumdrehung sind es beim Stundenzähler 9,6 Stunden... im Durchnitt ermittelt, über mehrere Tage.

Hab auch Stundenweise Abraum weggefahren, da konnt ich nix feststellen...

Also könnte es doch sein, das bei ständig voller Leistung / Drehzahl der Zähler ein bischen schneller läuft als die Uhr und dabei hat unser 946 gerade mal 10000 Stunden in echtzeit drauf...

Trotz allem, Stunden hin oder her, für mich gibt es kein besseren als den 946 und (1046).

Gruß Markus

Zurück
Oben Unten