Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo
seit heute spinnt mein Traktormeter am 844xl.
Motor aus Drehzahlanzeige zeigt Null UpM.
Sobald der Schlepperläuft zeigt er im Standgas ca 2000 UpM und schwankt hin und her.
Ich habe das Gefühl als wenn da an der Übertragung im Tachometer die Mitnehmerwelle irgendwie hakt und die Nadel zu sehr mitnimmt durch Reibung.
Kennt jemnd so etwas?
Gruß Jürgen
seit heute spinnt mein Traktormeter am 844xl.
Motor aus Drehzahlanzeige zeigt Null UpM.
Sobald der Schlepperläuft zeigt er im Standgas ca 2000 UpM und schwankt hin und her.
Ich habe das Gefühl als wenn da an der Übertragung im Tachometer die Mitnehmerwelle irgendwie hakt und die Nadel zu sehr mitnimmt durch Reibung.
Kennt jemnd so etwas?
Gruß Jürgen