jaja....die "schlechte Serie" mit den gelben Felgen ;-)

Nabend,

Daher kommen die Kornkreise/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Muss auf passen, einer auf meinen Dorf hat nen neuen Johny.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß, Max
 
Das kannst mit jeden anderen Schlepper auch machen, da hat bestimmt einer den passenden Schlüssel fürn JD gehabt und wollte einen Streich spielen und hat Gang eingelegt oder stufenlose Getriebe zum fahren gebracht und hat Lenkung blockiert und schnell abgesprungen und weg, kannst mitn IHC genauso machen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ja stimmt hast recht
teilweise kannste die schlüssel für ältere schlepper einfach in ebay nachbestellen
 
Zurück
Oben Unten