JD Schlepper

mamog4

Aktives Mitglied
Registr.
12 August 2007
Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch die unterschiedlichen Traktorbezeichnungen z.B. (6320se /Premium / Autoquat/) erklären oder weis wo man nachschauen kann? mfg mamog4!

Hallo beim 6320 SE handelt sich um eine abgespeckte Version also ohne viel Schnickschnack.

Und der 6320 Premium ist sozusagen die Luxus variante.

Autoquad ist ein Getriebe die es bei den Premium Schlepper gibt das Schalt die Lastschaltstufen automatisch.

Hier ein paar Links von den Aktuellen Schleppern.

JD 6030

JD 6030 Premium

Mfg Andreas

Hallo mamog4,

6320 ist die einfache Modellbezeichnung, wie zum Beispiel 844.
Das Premium steht für hohen Komfort und viel Serienausstattung
und AutoQuad Plus ist eine Getriebevariante, in diesem Fall ermöglicht es einen ruckfreien Gangwechsel durch Ecoshift.
Es gibt z.b auch das AutoPower - Getriebe, dies ist dann ein stufenloses Getriebe.

Wenn da etwas nicht 100%ig stimmt bitte nicht sauer sein, man kann es ja einfach ergänzen.

MfG Jonas

Bei der 6030 Serie muss man aufpassen, da gibt es die Bezeichnung SE für Billigversion nicht mehr, der heißt dann nur noch 6530 oder ähnliches.

Die Profiversion hat dahinter immer die Bezeichnung Premium also z.B. 6530 Premium/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-IHC 523 Allrad-:

Bei der 6030 Serie muss man aufpassen, da gibt es die Bezeichnung SE für Billigversion nicht mehr, der heißt dann nur noch 6530 oder ähnliches.

Die Profiversion hat dahinter immer die Bezeichnung Premium also z.B. 6530 Premium/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich will ned nerven aber stad 6530 jetz 6534 mit 4 zyl
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich weiß/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif war auch nur ein Beispiel/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten