Jemand aus Hannover

Tang RuiDe

Neues Mitglied
Registr.
21 Juli 2019
Beiträge
1
Ort
30559 Hannover
Da ich neu bin, stelle ich mich hier mal kurz vor: Ich komme aus Hannover, besitze und nutze einen IHC 423 (S) Baujahr 1970, um neben der Planung von Naturschutz-Pflegemaßnahmen diese auch selbst durchführen zu können.

Neuerdings habe ich auch einen Schubrechwender von IHC, der jetzt neue Zinken bekommen hat, um mit mir die Heuernte zu bestreiten. Das hat auch ganz gut funktioniert, nur hat der Weisdorn beim Wender/Schader die Reifen geplättet.
 
Moin Andreas, willkommen im Forum.

Ja ja der Weißdorn kann einen ganz schön ärgern.Flicken müsste gehen,es sei denn die Reiifendecke ist zu porös.

Viel Spass mit dem Roten.

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten