Jetzt bin ich auch dabei!

743AS-Farmer

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Februar 2016
Beiträge
54
Ort
73663 Berglen
Hallo zusammen,

mein Name ist Sven und ich komme aus dem schönen Berglen in der Nähe von Stuttgart.

Vor ca. einem Monat habe ich mir einen IHC 743 AS gekauft, werde ihn nach und nach wieder restaurieren und gelegentlich im Wald einsetzen.

Als Leser bin ich schon seit einigen Monaten hier im Forum aktiv und finde es stark wie hier produktiv Hilfestellungen zu vielen Themen gegeben wird. :)

Hier haben wir den Schlepper mit dem Tieflader abgeholt:

eup-1126602116-f6835d4f860e7ba19aaee11b7778995e-1458669359_big.webp

eup-1126602116-1f0eca666f1a0c5b6995f47042735eb7-1458669436_big.webp

Hier durfte er zum ersten mal etwas arbeiten:

eup-1126602116-20da08fce5f967dcc63fed85df1528e0-1458669468_big.webp

Einen schönen Abend euch!

Gruß Sven
 
Hallo Daniel,

vorerst wird es nur kleinere Instandhaltungsarbeiten geben, da mir aktuell Zeit und auch noch einige Kenntnise fehlen, die ich mir erst nach und nach aneignen muss, bevor der 743 seine Verjüngungskur bekommt ;)

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten