743AS-Farmer
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
mein Name ist Sven und ich komme aus dem schönen Berglen in der Nähe von Stuttgart.
Vor ca. einem Monat habe ich mir einen IHC 743 AS gekauft, werde ihn nach und nach wieder restaurieren und gelegentlich im Wald einsetzen.
Als Leser bin ich schon seit einigen Monaten hier im Forum aktiv und finde es stark wie hier produktiv Hilfestellungen zu vielen Themen gegeben wird.
Hier haben wir den Schlepper mit dem Tieflader abgeholt:


Hier durfte er zum ersten mal etwas arbeiten:

Einen schönen Abend euch!
Gruß Sven
mein Name ist Sven und ich komme aus dem schönen Berglen in der Nähe von Stuttgart.
Vor ca. einem Monat habe ich mir einen IHC 743 AS gekauft, werde ihn nach und nach wieder restaurieren und gelegentlich im Wald einsetzen.
Als Leser bin ich schon seit einigen Monaten hier im Forum aktiv und finde es stark wie hier produktiv Hilfestellungen zu vielen Themen gegeben wird.
Hier haben wir den Schlepper mit dem Tieflader abgeholt:
Hier durfte er zum ersten mal etwas arbeiten:
Einen schönen Abend euch!
Gruß Sven