mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
eure Homepage kenne ich schon seid langem und nun gibt es auch einen richtigen Grund mich hier zu registrieren. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines D-439. Schon mit 12 Jahren bin ich mit einem solchen Schlepper gefahren und nun, 28 Jahre später, habe ich mir meinen Traum erfüllt.
Mein Name ist übrigends Jens, ich wohne in der Nähe des Steinhuder Meeres, ca. 30 Km westlich von Hannover. Von Beruf bin ich kaufmännischer Angestellter.
Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.
Beste Grüße
Jens
eure Homepage kenne ich schon seid langem und nun gibt es auch einen richtigen Grund mich hier zu registrieren. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines D-439. Schon mit 12 Jahren bin ich mit einem solchen Schlepper gefahren und nun, 28 Jahre später, habe ich mir meinen Traum erfüllt.
Mein Name ist übrigends Jens, ich wohne in der Nähe des Steinhuder Meeres, ca. 30 Km westlich von Hannover. Von Beruf bin ich kaufmännischer Angestellter.
Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.
Beste Grüße
Jens