Jetzt bin ich auch dabei

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Hallo zusammen,
eure Homepage kenne ich schon seid langem und nun gibt es auch einen richtigen Grund mich hier zu registrieren. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines D-439. Schon mit 12 Jahren bin ich mit einem solchen Schlepper gefahren und nun, 28 Jahre später, habe ich mir meinen Traum erfüllt.

Mein Name ist übrigends Jens, ich wohne in der Nähe des Steinhuder Meeres, ca. 30 Km westlich von Hannover. Von Beruf bin ich kaufmännischer Angestellter.

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße
Jens
 
Hallo Jens
Schön dich hier im IHC Forum begrüßen zu dürfen wünsche dir viel Spaß
mit uns IHlern,
Herzlich willkommen und viel Spass!
Grüße aus Baden Würtemberg (Hohenlohe)

Grüße Anton
 
Hallo Jens,
ein herzliches Servus auch aus Niederbayern.
Schön daß du hier dabei bist. Ich bin´s auch erst
seit kurzem, find´s aber eine tolle Sache.

Martin
 
Zurück
Oben Unten