jetzt bin ich total verwirrt

Die Kabinen auf 46er und 44er sind genau baugleich. Sie haben nur andere Kotflugel. Auch der getriebe abdeckung ist anders. Ich denke du meint die Cockit kabinen, welche nicht auf 44er und 46er passen. Die Cockpit kabinen werden immer Comfort 2000 verwörtlicht. Sie sind aber ganz anderes. Die einzige baugleiche Teilen sind die Seitenscheiben und Turschlosser. Die Turen von die Cockpit ist von unten nach der obere seite von Kotflugel recht. Comfort 2000 haben ein Knick in das Stück.

Wenn du ihre Schlepper umbauen wünschte werde ich ein teile schlepper kaufen (zb 644) und diese ihre eigene Kotflugel geben. Schlepper mit Comfort 2000 haben ein ander Gangenschalthebel (kann man oberhalb das Armaturerbret trennen) andere hydraulikhebels ( kann man auch selbst Biegen) und diese kan man dann auch wechseln. Leitungen fur die Heizung usw.
Ganze Kabinen mit Kotflugel und das Interieur sind selten und man braucht auch die Gummiblocken auf welche er steht. Achte bei kauf auf rost an der untere seite van den Kotflugel.

Zurück
Oben Unten