Jldaten@web.de

jolijoli

Mitglied
Registr.
27 Januar 2011
Beiträge
19
Ort
73117 Wangen
Hallo, möchte an meinem IHC D430 eine Binger Winde anbringen. Die Halterung wird links und rechts am KupplungsGehäuse mit drei Schrauben befestigt. Müssten dreiviertel Zoll Schrauben sein, hab welche besorgt, diese aber gehen nur 0,5 cm rein. Weiß jemand, welche Schraubengröße die richtige ist?

grüße aus dem Schwaben Ländle
 
Zurück
Oben Unten