Jo is denn heut‘ scho Weihnacht

MW-724

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2006
Hallo zusammen,

nachdem ich in alten Kartons nach meiner Eisenbahn gesucht habe, ist mein längst verschollen geglaubter erster IHC mit Ballenpresse wieder aufgetaucht. Und das nach etwa 30 Jahren.

Jo mei, is des a Freid.

Gruß Michael

normal_599091.webp

Grüß Gott...

junge junge, den Auspuff krumm biegen aber dann Reifenlack auf die Zwillinge schmieren.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das sind mir die richtigen... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dafür aber ein schöner Dachbodenfund...

Gruß

Alfred

Er steht da, so wie er vor wenigen Minuten aus der Kiste kam.

Ich werd‘ natürlich alle Öle und Filter wechseln, den Lack aufpolieren und die nach 30 Jahren spröde gewordenen Pellen erneuern. ;-)

PS. Habe nebenbei jetzt auch die Eisenbahn gefunden.

Gruß Michael

Original-Beitrag von Wolfgang Bofinger:

Dann bist du schon über 30 Jahre IH Fan

Ich konnte mich eigentlich gar nicht dagegen wehren.

Mit 8 hat mein Papa mich auf den DLD 2 meines Opas gesetzt, gestartet, Gang eingelegt und ist dann abgesprungen. Dann habe ich unzählige Runden auf den Hof unseres damaligen LKW-Reparaturbetriebes gedreht.

Nachdem ich so ziemlich alle Pfützen erwischt hatte, war der rote Blitz nicht mehr all zu rot und mein lieber Opa etwas sauer.

Danach hat er noch einen 324 in top Zustand gehabt. Der ist aber nach seinem Tod verkauft worden, da war ich so 19. Darüber habe ich mich oft geärgert.

Jetzt hab ich selbst 4 Kinder, der Große ist schon 10 und die sollen ja nicht ohne Trecker groß werden.

Also hab ich vor einem Jahr, ganz uneigennützig den 724 gekauft.

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten