***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
Was haltet ihr von dem ???
die auktion ist zwar schon abgelaufen....aber wir währen auch fast in den genuss gekommen....
jetz will ich mal eure meinungen hören zu dem schlepper?
papa sagt die sind richtig gut...
MFG Christian3130LS bei ebay
die auktion ist zwar schon abgelaufen....aber wir währen auch fast in den genuss gekommen....
jetz will ich mal eure meinungen hören zu dem schlepper?
papa sagt die sind richtig gut...
MFG Christian3130LS bei ebay