John Deere 3130’??????

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
Was haltet ihr von dem ???

die auktion ist zwar schon abgelaufen....aber wir währen auch fast in den genuss gekommen....

jetz will ich mal eure meinungen hören zu dem schlepper?

papa sagt die sind richtig gut...

MFG Christian3130LS bei ebay
 
Hallo,

wir haben einen John Deere 920er.

Er wurde mitte der 70er angeschafft und war im Vergleich zu IHC recht günstig, was man an der Qualität auch merkt. Was ich an unserem 920 bemängele ist, dass er keine Glühkerzen besitzt und daher im Winter sehr schlecht anspringt (trotz neuer Büchsen und Kolben, die wir vor 2 Jahren gewechselt haben). Ansonsten ist er ein robuster Allrounder. Bei und wird er zum Pflügen, Kartoffellegen, Roden, Holzmachen, etc. verwendet.
 
nja, geschmackssache, die haben aber wenigstens ne ls stufe, die hab ich beim roten immer vermisst
 
Hallo

Ich habe mir einen 3130 ls im Herbst gekauft mit Allrad , wobei dieser nur Hydraulich ist und nur maxuimal 20 KW auf die Vorderräder bringt. Bin bisher zufrieden er hat 90 PS aus 6 Zylindern und 5356ccm.

MFG Kevin

normal_627690.webp
 
na so schlimm ists auch wieder nicht, ab der 6000 Serie bis heute sind JD Top /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten