Jubiläumsgeburtstag

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Der "Payloadoc" Hans-Heinrich feiert heute einen runden Geburtstag. Dazu wünsch ich ihm vor Allem ganz ganz viel Gesundheit, da ich mittlerweile am eigenen Leib erfahren musste wie wichtig das für uns alte Semester ist. Verbring ein paar schöne Stunden im Kreise Deiner Liebsten und lass es Dir gut gehen. Dein Telefon wird wahrscheinlich heute nicht zur Ruhe kommen, darum melde ich mich in ein paar Tagen nochmal um ein bißchen zu quatschen.

Ganz herzlich der "Linksdreher" Dieter aus Hessen Mittelpunkt.😊

Guten Morgen Hans-Heinrich,

von mir auch die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. 

Feier schön und bleib wie du bist. 

Holger

Auch von uns alles gute zum Runden Geburtstag feiere und genieße den Tag, und vielen Dank für die vielen Infos und Hilfen, Tips die Du und alle anderen Hier immer einstellt. Bitte bleib Gesund.

Gruß Ron  ( Ihc Driver )

und Ulf der Vater von Ron

Hallo Hans Heinrich,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Hallo Hans Heinrich

Meine Frau und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe das wir uns in nächster Zeit mal treffen vielleicht bei mir in der Werkstatt,

dann kann ich Dir meinen Wohnwagen zeigen mit dem ich leider noch nicht losfahren konnte.

Gruß Rolli

Hallo Hans-Heinrich

den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an,

und wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und wohlergehen auf deinem weiteren Lebensweg.

Grüßle...Anton

Hallo Hanz-Heinrich, alles gute zum runden und vor allem Gesundheit, das du allen noch lange erhalten bleibst.

Gruß 

Jupp

Hallo Gemeinde, herzlichen Dank für alle Glückwünsche zu meinem 75.Geburtstag. Habe mich sehr gefreut. Krachen lassen konnte ich es nicht da ich erst am Morgen meines Geburtstages aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Krachen lass ich es dann zu gegebener Zeit wie es für Senioren angebracht ist. Der Wille ist da, jedoch das Fleisch ist schwach. Nochmal Danke Danke Danke.

Von mir ebenso alles gute, war bis heute früh im Urlaub und schaue nicht mehr so oft hier rein. 

Alles gute nochmals nachträglich zu dieser schönen Zahl. Mach weiter so, ich wünschte ich hätte so Fachwissen wie du über die Payloader. 

Mach‘s gut, Taake.

Hallo, habs gerade gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und baldige Genesung wünscht C. aus Niederbayern !                                                                                            

Wie heißt es doch:   ALLE WÜNSCHE WERDEN KLEIN, GEGEN DEN GESUND ZU SEIN  

Da schließe ich mich auch den Wünschen der ganzen Gemeinde an!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute -Vor allem Gesundheit. Das ist das Wichtigste was zählt. 

Zurück
Oben Unten