Juhuuu!Ich habe wieder 2 Jahre TÜV!!!

Nils Mc Cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2006
Beiträge
181
Was war das für ein Kampf mit meiner linken Bremstrommel.Aber ich habe gesiegt,und habe jetzt wieder 2 Jahre TÜV!

Auf geht´s Buam,Strasse Unsicher machen!!!
 
Hallo Freut mich für dich aber das ist ja bei den IHC nicht problematisch oder?Spass ist immer eine nerveb sache mit dem TÜv aber früher oder später haben wir alle TÜV!

Gruss aus dem süden
 
Ach und jetzt gib Gummi!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Moin, moin,

na denn ma nix wie rup on Schlepper un hackengas

Glückwunsch

Oli/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten