Hallo Forumfreunde
Ich möchte bei meinem JX 90 ein Heizelement für die Motorvorwärmung nachrüsten. Hat jemand von Euch Erfahrung damit bzw. schon gemacht
gibt es Kaufempfehlung welches Heizelement am besten passt und wo zu bekommen ist. Desweiteren wo im Motorblock wir das Heizemelment montiert damit die Vorwärmung aktiv werden kann
Danke bereits jetzt
MFG Florian
Ich möchte bei meinem JX 90 ein Heizelement für die Motorvorwärmung nachrüsten. Hat jemand von Euch Erfahrung damit bzw. schon gemacht
gibt es Kaufempfehlung welches Heizelement am besten passt und wo zu bekommen ist. Desweiteren wo im Motorblock wir das Heizemelment montiert damit die Vorwärmung aktiv werden kann
Danke bereits jetzt
MFG Florian