Kabelbäume Nachfertigung

Hallo zusammen, kann ich nur bestätigen.

Hab mir bei Ingo ebenfalls einen kompletten Kabelbaum bauen lassen. Top Qualität zu einem akzeptablen Preis.
 
Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen. Habe bei ihm einen kompletten Kabelbaum nach Vorlage für meinen D-215 machen lassen. Der Kabelbaum passt perfekt, die Qualität ist 1A. Und das alles zu einem akzeptablem Preis.

Gruß

Patrick
 
Hallo zusammen,

ich habe auch einen Kabelbaum bei Ingo Hellmers gekauft. Top verarbeitet. Schnell und sehr freundlich. Ich selber wäre kläglich gescheitert. Und bei dem Preis braucht man nicht selber anzufangen.

LG Kai
 
Hallo an alle, speziell an Ingo!  Habe mir den hinteren und vorderen Kabelbaum von ihm fertigen lassen für einen 724 As mit extra wünschen. Bin von der Qualität der Arbeit positiv überrascht, passt alles, sowohl die Anschlüsse als auch die Längen. Sehr gut verarbeitet und schnelle termingerechte Lieferung ohne wenn und aber!  Preis dafür hervorragend. Sehr freundlicher Kontakt und nur weiter zu empfehlen!!!!!!!! Und ich bin echt streng was vernünftige Qualität angeht...... Top Arbeit. Danke dafür Ingo. LG Tim 
 
Hallo Tim und natürlich auch alle Anderen,

vielen Dank für das Lob!

....aber das Wichtigste ist das beide Seiten zufrieden sind.

Gruß Ingo Hellmers
 
Zurück
Oben Unten