Kabelbäume

was ich komisch finde, der kabelbaum vom mc cormick d-215 kostet 350 euro, der vom stx 375 quadtrac auch 350, sowie alle anderen die ich mir angesehen hab. wie kann das?

von dem Wprde ich die Finger lassen! habe nichts gutes gehört! bezahlt aber keine ware usw!oder falsch

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,
hatte im Dez. 2010 Kabelbaum für IHC 724S bestellt.
Preis 326 Euro.
Komplett mit Batteriekabel

Liege bis heute im Streit mit Kabel Groß.
Geliefert:
Teilkabel - Scheinwerfer geliefert .......aber falsch

Mehr kam nicht.

Es kommen dann Antworten:.... zb.:
"Wir haben gerade eine originale Vorlage bekommen und gleichen diese mit unseren Bauplänen ab."

bisher habe ich trotz Zusage von Kabel Groß NICHTS erhalten!!

Also seit vorsichtig.

W. Strahmann

ging mir auch so habe Material für einen Kabelbaum 644 bestellt  nur Material ( Kabel Kabelschuhe Klemmen ) wollte selber zusammen bauen da ich rote Isolierschläzusche haben wollte, habe am Telefon mit Herren Groß gesprochen machte einen guten Eindruck er sagte alle Kabel seien dabei auch die für das Armaturenbrett also Vorkasse 190 € bezahlt  doch es tat sich nichts nach 4 wochen habe ich angerufen doch der saubere Herr Groß war nicht zu erreichen von nun an schrieb ich jeden Tag eine Mailirgentwann kammen ein paar kabel wie aus der Abfalltonne  und das wars  keine Reaktion mehr auch nicht als ich mit einem Anwalt drohte irgentwann habe ich es aufgegeben

mfg Erwin

Oh ha,

da habe ich wohl einen echten Sch...kontakt hier eingestellt. Sorry!!

Ich habe den Namen mal gegooglet. Eure Erfahrungen haben viele gemacht.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten