Kabelbaum 554

red devill

Neues Mitglied
Registr.
14 Dezember 2010
Beiträge
4
Ort
26203 Achternmeer
Moin Moin

Hat mal jemand ein paar Fotos wie der Kabelbaum am d260  Motor befestigt ist? Ich musste meinen rausbauen weil ein paar Kabel ausgetauscht werden mussten.Mein K.Baum war mit Kabelbinder an der Dieselleitung festgezippt-bestimmt

nicht original ooder?

Ich habe den Ersatzteilkatalog,aber da steht ist es nicht sehr deutlich abgebildet.

Gruss red devill
 
Hallo red devil !

Mein Orginalkabelbaum war ebim Kauf nur lose verlegt und sah so ungefähr aus:

dsc0678254ubj.jpg


Bei Dir hatte ihn offensichtlich jemand wenigstens schon mal befestigt.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Hallo,

ich meine der der Kabelbaum müsste hinter bzw. unter der ESP am Wasserkasten durchgeführt werden und dann unter der Kühlerbefestigung weiter nach vorne zu den Lampen etc.

Gruß
 
Hallo red devill

Schau mal bei meiner Restauration 654 AS auf der ersten Seite zimlich unten nach, vielleicht Hilft dir das weiter.

Kabelbaum geht von hinten unter den Tank an der Dieselrückleitung zur ESP, zur Lichtmaschine , um den Kühler für zu Hupe und Lichter.

Alles war und wurde wieder mit Kabelbinder befestigt.

Mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten