Kabelbaum 844 S Hilfe

ULLI2305

Mitglied
Registr.
28 Juni 2020
Frohe Weihnachten

Vielleicht kann mir jemand sagen oder Bilder schicken wie der Kabel verlauf ist vom Amaturenbrett bis zur Anhänger Steckdose da ich den Kabelbaum neu machen muß.Ich habe von Ingo Hellmers einen neuen Kabelbaum bekommen an bei eine Zeichnung wo der Kabelbaum hergeht . Das ist ein 844S Baujahr 77

Vielen Dank im voraus MFG Ralf

eup-1137276243-eddb452509fce1280d96cf2d19572c2f-1640422359_big.webp

Ich verstehe nicht die Frage, was brauchst Du für Fotos , der Kabelbaum ist doch bestimmt beschriftet und auch irgendwie selbst erklärend wo was hinbekommt. wie er von Dir am schlepper befestigt wird ist Deine Sache.

Und dann ist noch die Frage weil hatte nicht weiter gesucht was für ein Schlepper mit oder ohne Kabine oder Verdeck.

Gruß Ulf

Hallo. Ich habe keinen 844, nur ein 744 mit Fritzmeier.  Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, bei meinem läuft das Kabel von vorn unter der Achse durch, von da hoch in den Kotflügel. Und zum entsprechenden abnehmer. Ich könnte noch ein Bild machen, vom originalen Schaltplan aus der Betriebsanleitungen, aber da steht nicht drin, wie und wo die Kabel verlegt sind 

Danke für eure Nachricht mein Problem besteht darin dass die Schlepper Elektrik so verbastelt war, das er mir beinahe abgefackelt wäre und die Kabel in Aufputzdosen ferkabelt waren Motorraumkabel habe ich schon verlegt mir ist nur unklar wie das Kabel nach hinten verlegt wird . Elektrik Plan habe ich :) Der Schlepper ist ein 844 sa bj 77 mit 2000 Kabine und was mir noch fehlt ist der 12 Polige stecker im Amaturenbrett :(

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten