s9webby
Mitglied
Hallo,
ich habe bei meinem Mc Cormick, D 432 Baujahr 1963, unter anderem auch einen neuen Kabelbaum eingezogen. Den hatte ich fertig konfektioniert gekauft. Einige Verbindungen müssen aber noch selbst hergestellt werden. Es geht um das Kabel (Schaltplan-26) von der Kühlwasserkontrollampe (Schaltplan-H) zur Ladekontrollampe (Schaltplan-K) Dazwischen soll ein Widerstand sitzen. Es gibt aber leider keine Angabe wie groß der sein soll.
Kann mir da Jemand weiter helfen? Danke im Voraus.
Gruß Wilfried.
ich habe bei meinem Mc Cormick, D 432 Baujahr 1963, unter anderem auch einen neuen Kabelbaum eingezogen. Den hatte ich fertig konfektioniert gekauft. Einige Verbindungen müssen aber noch selbst hergestellt werden. Es geht um das Kabel (Schaltplan-26) von der Kühlwasserkontrollampe (Schaltplan-H) zur Ladekontrollampe (Schaltplan-K) Dazwischen soll ein Widerstand sitzen. Es gibt aber leider keine Angabe wie groß der sein soll.
Kann mir da Jemand weiter helfen? Danke im Voraus.
Gruß Wilfried.