ihcmonster
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 21
hallo, ich neu in eurem Forum und freue mich, nun unter Gleichgesinnten zu kommunizieren. Habe auch gleich eine technische Frage. Bei meinem 533, Bj. 78 gibt es erhebliche Probleme mit der Elektrik. Nachdem nun beim Anlassen schwarzer Rauch aus dem Cockpit gekommen ist, würde ich den oberen Kabelbaum gern ersetzten. Gibt es den fertig? Da haben schon soviel mit Überbrücken und Isolierband rumhantiert, daß nur noch eine Kompletterneuerung helfen wird. Gruß ihcmonster