Kabelfarben

IHCRolli

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2014
Hallo Leute

Ich bin zur Zeit dabei meine Kotflügel am 523 zu erneuern,dabei muß ich auch die Kabel erneuern.

Die Farben habe ich dem Schaltplan entnommen damit es kein Durcheinander gibt.

Da ich jetzt alles neu mache, würde ich auch gerne die Verdrahtung der Arbeitsscheinwerfer mit in den Kabelstrang

einbauen, nur habe ich nirgendwo etwas über die Kabelfarben in Erfahrung bringen können.

Gibt es Vorgaben in welchen Farben die sein sollten?Der Querschnitt sollte mit 1,5 ausreichend sein da ich LEDscheinwerfer

verbauen will.

Weiß jemand die Farben und würde mir sie auch verraten?

Danke im vorraus

Gruß Rolli

Danke Hans-Heinrich,manchmal hat man ein Brett vorm Kopf,ich hätte auch draufkommen können

wenn ich mal richtig nachgedacht hätte.Aber machmal ist das so das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Nochmals Danke

Gruß Rolli

Hallo Rolli, gut das es noch Bäume gibt! Wenn Du Deine Nordtour antrittst wirst Du viele schöne Bäume zum freuen sehen. Bis demnächst Grüße vom Paylodoc.

Hallo

Nach gefühlten 12std suchen im www habe ich nichts über die Farben für die Rückwärtigen Arbeitsscheinwerfer

gefunden.Die vorderen werde ich dem Fernlicht verschalten oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich würde gerne auch die Orginalen Farben dafür verwenden aber ich finde absolut nicht welche es sind .

Gruß Rolli

Zurück
Oben Unten