Freddy_844
Bekanntes Mitglied
Moin,
kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Wischermotor verlegt war, beim meinem war kein Kabel mehr dran.
Geht es um die ganze Scheibe weil die ja aufstellbar ist oder macht die frei verlegt einen kurzen Weg zur Steckdose im Amaturenbrett?
Grüße Fred
kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Wischermotor verlegt war, beim meinem war kein Kabel mehr dran.
Geht es um die ganze Scheibe weil die ja aufstellbar ist oder macht die frei verlegt einen kurzen Weg zur Steckdose im Amaturenbrett?
Grüße Fred