Kabelführung Kabel vom Scheibenwischer 1046 Perfekt 46 Kabine

Freddy_844

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2010
Beiträge
460
Ort
26936 Stadland
Moin,

kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Wischermotor verlegt war, beim meinem war kein Kabel mehr dran.

Geht es um die ganze Scheibe weil die ja aufstellbar ist oder macht die frei verlegt einen kurzen Weg zur Steckdose im Amaturenbrett?

Grüße Fred
 
Hallo,

das Kabel geht vom Wischermotor (in Fahrtrichtung) rechts am Scheibenrahmen entlang bis in die obere rechte Ecke der Frontscheibe. Dort ist das Kabel mit Steckverbindern getrennt und geht dann weiter am vorderen Kabinenrahmen wieder herunter durch das Profilrohr entlang bis genau unter den Wischermotor, wo es herauskommt und mit an die Stromversorgung (Schalter oder Stecker) angeschlossen ist.

Hoffe ich konnte es einigermaßen plausibel erklären. So ist es Original!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten