Kabelverlauf XL Kabine

der_linderner

Aktives Mitglied
Registr.
9 Dezember 2009
moin,

bin grade dabei Arbeitsscheinwerfer an meinen 745 anzubauen und wollte vorne an der XL Kabine die Scheinwerfer nachrüsten und die vorhandenen Kabel benutzen, ich habe sie oben in der Kabine gefunden aber wo enden diese Kabel? im Armaturenbrett oder wo sonst bitte um möglichst schnelle antwort.

Mfg. Stefan

Die Schaltpläne hab ich schon durchgeguckt, trotzdem danke ;)

aber ich habe das Kabel oben schon gefunden und weiß nur nicht wo das Kabel verläuft bzw endet.

hallo,

also wenn in den jahre nichts geädert wurde, findest du die kabel im armaturen brett im kabelstrang welcher in der region schalter ist.

sollten dort keine kabel sein, schau mal im seiten-holm wo das heizgitter sitzt nach.

gruss

Läuft nicht gibt’s nicht!

also ich würde auch bei den schaltern im armaturenbrett anfangen zu suchen.

in der kabine laufen die kabel hinter der linken b-säulenverkleidung nach unten

Danke für die antworten, habe das kabel aber an den steckverbindungen abgegriffen die in den innenraum führen, da das kabel nicht aufzufinden ist... Habe alles durchgemessen und trotzdem nichts gefunden bevor ich hier noch weiter Kabel suche war dies die einfachste Lösung.

Lg Stefan

Hallo Stefan,

habe vor kurzem bei meinem 955XL auch Arbeitsscheinwerfer vorne aufgebaut, die Kabel enden auf der rechten Seite unterm Armaturenträger, da sitzen auch normalerweise die Schalter, Strom hast Du nur bei eingeschalteter Zündung, schau mal dort nach den Kabeln, normalerweise sind sie vorhanden wenn Du oben in der Kabine die Anschlüsse liegen hast, mußt halt mal die vorhandenen Leitungen ausmessen (wie gesagt bei eingeschalteter Zündung),

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten