tit666
Neues Mitglied
Tach zusammen,
ich hab da mal ne Frage.
Gibt es für den 624 auch eine Kabine?
Im Augenblick habe ich ein Verdeck ( M215 ), bei diesem ist aber der Scheibenrahmen rott.
Danke im vorraus
ich hab da mal ne Frage.
Gibt es für den 624 auch eine Kabine?
Im Augenblick habe ich ein Verdeck ( M215 ), bei diesem ist aber der Scheibenrahmen rott.
Danke im vorraus