Kabine für einen 724

ihc724cux

Aktives Mitglied
Registr.
15 September 2011
Hallo Leute,

Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich eben im www dieses Bild gefunden ( http://www.jjj-toys.de/WebRoot/Store2/Shops/es120565_jjj-toys/4DCB/A806/775D/DD57/2436/50ED/8960/D41B/899032-1.JPG ) Und meine Frage ist gibt es solche Kabinen noch? Sind sie selten? Und was muss man an Kosten rechnen?

Vielen Dank schon mal für viele Antworten.

Gruß Henning

Hallo ja micha hat recht das ist eine Timmermann Kabine. Finde die Persönlich aber nicht schön, würde da eine Polenkabine aus ebay vorziehen, aber das ist ja Geschmackssache

mfg Andreas

Eine Polenkabine? Joa so sonderlich schön find Ich sie jetzt auch nicht. Gibt es denn alternativen? Bin in dem Gebiet leider noch nicht so gebildet.

Danke euch aber für eure schnellen Antworten.

Gruß Henning

Hey Felix Vielen Dank für die Antwort.

Aber denn kaufe ich doch lieber die Kabine einzeln. Ich glaube das man denn Trecker sonst schlecht los wird. Wegen der Papiere.

Gruß Henning

Das Thema hat mich auch erst beschäftigt.

Ich bin dabei meinen 624 neu aufzubauen. Er sollte soweit original bleiben. Habe mich dann aber entschieden die Kabine aus Polen zu kaufen, da meine Kotflügel total durchgerostet waren und ich im trocknen sitzen will.

Neue Kotfllügel + Uberrollbüghel + Fritzmeier-Lappen übersteigt den Kabinenpreis und...

die Kabine ist hinten geschlossen, was weder bei Fritzmeier noch bei der Timmermann-Kabine der Fall ist.

Sämtliche Arbeitslampen und Standardbeleuchtung ist dran, drinnen gepolstert, Dach und Scheiben aufstellbar.

ICh war mir wirklich unschlüssig, habs aber nicht bereut...

Gruß

Hallo marcoiii

Wie ist das mit der Polenkabine abgelaufen, den Verkäufer erreicht man ja nur übers Handy.

Hast du die Kabine abgeholt, oder, war es eine 360 er,

Wie hat das mit den Maßen und  Aufnahmepunkten gelappt,

Kannst du mal einwenig beschreiben, und ein paar Bilder einstellen.

Will warscheinlich eine 330 er Kabine auf meinen 423 bauen.

Bin neugierig

Gruß

Wolfgang

Hallo bredi

Danke für das Bild, sieht schon einwenig komisch aus, ist jetzt aber die Frage, welche Kabine ist da verbaut, ich tippe auf eine 360 er wegen den schwarzen Kotflügeln. Eine 330er wäre dann wahrscheinlich ca. 18 cm kürzer.

Gruß Wolfgang

5923.jpg

Sorry für die späte Antwort.

Ich habe die 360er Kabine auf den 624 gesetzt.

Ich habe vorher Zeichnungen mit den Abmessungen der Räder etc. an den Kabinenbauer geschickt. Das ging ganz reibungslos.

Ich hoffe das Bild wird hochgeladen. Aber es ist in der Schrauberecke.

show-user_334647-14750-1143691-kabine_auf_624.html

Gruß

Marco

Zurück
Oben Unten