Kabine für IHC-423

Geber1000

Aktives Mitglied
Registr.
19 April 2008
Beiträge
28
Ort
93489 Schorndorf
Hallo ich habe mir letztes Jahr einen IHC-423 gekauft. Er läuft jetzt einiger Massen gut. Aber da ich das Fahren mit Dach gewöhnt bin, war es eine große Umstellung jetzt ohne auszukommen. Hab mich auch schon ein par Mal erkältet. Darum möchte ich wieder ein Verdeck für meinen Traktor.

Ich hab da bei ebay eine neue Kabine für Traktoren bis 40 PS gefunden. Die kostet komplett nur knapp 1200 Euro.  (Artikelnummer: 150797391457 – bei ebay) 

 

Nun meine Frage – würde das Teil auf meinen ICH-423 passen? Kann mir da jemand einen Rat geben?

Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf gute Ratschläge.

 

Gruß-Manfred 
 
in der Aktuellen Schlepper Post ist nen 453 mit dieser Kabine sieht nicht schlecht aus!die liefern sogar  die Farbe die dein Schlepper hat!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Hallo Marco vielen Dank für deine Antworten. Ist das diese Kabine wie bei ebay? Müsste ich da meine jetzigen Kotflügel (hintere Schutzbleche) abmontieren? Kann mir das schlecht vorstellen, dass es so ohne weiteres da drauf passt.

Hat hier in Forum schon mal jemand so eine Kabine auf seinen Traktor bauen lassen? Und wie zufrieden war er? Danke für euere Antworten.

 

Gruß - Manfred 
 
Hey,

sieht schon Geil aus die Kabine,mhh wie hoch würde da mein 423er mit 11/28  Reifen?Bestimmt einiges höher wie mit dem 215er Fritzmeierverdeck.

Der Frontlader ist dort auch nicht im weg,oder?

Gruß Ralf
 
Die Kabine ist auf meinem 432 ca. 15cm höher als das Fritzmeyer verdeck.

Für den Frontlader musste ich einiges umbauen.

gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten