Carli2022
Mitglied
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer sogenannten Polenkabine, welche bei EBAy angeboten werden. Möchte mein 453 damit aufrüsten. Mich würde die Passgenauigkeit sowie die Montage interesieren.
Bitte um eure Hilfe, schon mal Danke
Gruß Carle
hat jemand Erfahrung mit einer sogenannten Polenkabine, welche bei EBAy angeboten werden. Möchte mein 453 damit aufrüsten. Mich würde die Passgenauigkeit sowie die Montage interesieren.
Bitte um eure Hilfe, schon mal Danke
Gruß Carle