Kabine IHC 453

Carli2022

Mitglied
Registr.
8 April 2011
Beiträge
14
Ort
76684 Östringen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer sogenannten Polenkabine, welche bei EBAy angeboten werden. Möchte mein 453 damit aufrüsten. Mich würde die Passgenauigkeit sowie die Montage interesieren.

Bitte um eure Hilfe, schon mal Danke

Gruß Carle
 
keine ahnung wie es damit aussieht.....aber ich kann dir sagen, dass dein 453 danach ned mehr schön aussieht, weil die kabine viel zu groß dafür ist.

besorge dir lieber ein schönes fritzmeier verdeck mit gfk dach, gfk türen und festen seitenscheiben...... das hält auch sehr warm, und sieht gut aus.

 

 
 
Solch eine Polenkabine habe ich mir auch schon überlegt anzuschaffen. Von der Verarbeitung her sollen sie nicht unbedingt gut sein. Naja, das ist auch keine Überraschung:-)

Am besten nach dem Kauf, Kabine anpassen (die passt zu 100% nicht sofort auf deinen Schlepper) nochmal gründlich grundieren und lackieren.

Eine Fritzmeier Halbkabine ist meiner Meinung nach auch schöner.

Aber auch sehr schlecht aufzutreiben. Ich suche auch schon seit längerem.
 
Zurück
Oben Unten