lanzfahrer
Aktives Mitglied
hallo, bin immer noch auf der suche nach einem passenden schlepper für mich, find aber nix bezahlbares mit niedrigkabine,
nun die frage ; hat schon mal einer eine normale kabine gekürzt ? würde gern so einen 844 oder 5120 um 10 cm "tieferlegen", die schlepper gibts relativ günstig so wie ich es mir vorstelle,
ist da irgend wo spiel dass man da was wegnehmen kann ??
lg
nun die frage ; hat schon mal einer eine normale kabine gekürzt ? würde gern so einen 844 oder 5120 um 10 cm "tieferlegen", die schlepper gibts relativ günstig so wie ich es mir vorstelle,
ist da irgend wo spiel dass man da was wegnehmen kann ??
lg